GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 40 30,8%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 73 56,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 10 7,7%
  • Beide Simultan

Stimmen: 7 5,4%

• Stimmen insgesamt
    130
Was sollte denn GTA6 gefährlich werden? Zelda? Dieses olle Remake von nem Spiel, das schon jeder kennt? Sorry, ich ziehe da ein brandneues GTA jederzeit vor:goodwork:

Die Switchies glauben sie bekommen jetzt mit eine ollen Remake etwas ganz, ganz tolles. Müssen sie nur noch einen Weg finden ihre Erinnerungen zu löschen weil sie das game bereits auf n64, game cube und Nintendo 3ds bis zum erbrechen rauf und runter gezockt haben jetzt halt nochmal auf switch 2 :lol:

Was die Technik und Verkaufszahlen angeht, da ist Ocarina of Time natürlich chancenlos. Wobei das auch ein merkwürdiger Vergleich ist. Da vergleicht man einen Titel, der auf die rechenstärkste Hardware setzt, mit einem Titel, der auf einer mobilen Hardware laufen muss. Außerdem wird GTA VI auf zig Plattformen erhältlich sein, Ocarina of Time nur auf der Switch 2. Letztendlich reden wir dann auch noch von einem brandneuen Hauptableger von GTA (entwickelt von Rockstar Games) und einem Remake eines alten Zelda Klassikers (evtl. noch nicht mal von Nintendo entwickelt). Bei ganz vielen "Casual Gamern" wird GTA VI natürlich der beliebtere Titel sein, aber bei den wahren Hardcore Gamern der ersten Stunde, da wird Zelda vorne liegen.

Juge mich nicht für diesen irren Vergleich, das war nicht meine Idee. Dieser Thread wurde von anderen erstellt, die diesen peinlichen Vergleich führen wollen. Ich liefere nur den Reality CHeck.
Und GTA6 erscheint zum release nicht auf zig Plattforen.
Es erscheint auf der PS5 und der toten Xbox

Ich mein das im Ernst. Als ich den OoT Teaser gesehn hab, hatte ich das Gefühl, das ist ein Promo Video für die Link Amibo Figur zu dem Game.
Wen du billige Bashes adressieren willst, schau dir die ganzen Kommentare zum gezeigten Gameplay an. Wo die zahlreichen inEngine GTA6 Szenen als "nicht Gameplay" peinlich relativiert wird und gleichzeitig behauptet wird, man hätte von OoT mehr und besseres Gameplay als von GTA6 gesehen.

Wie gesagt, die shit show wird hier von anderen voran getrieben

Die Switchies glauben sie bekommen jetzt mit eine ollen Remake etwas ganz, ganz tolles. Müssen sie nur noch einen Weg finden ihre Erinnerungen zu löschen weil sie das game bereits auf n64, game cube und Nintendo 3ds bis zum erbrechen rauf und runter gezockt haben jetzt halt nochmal auf switch 2 :lol:
Ich glaube schon, dass das Remake ein gutes Spiel werden wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Nintendo bei diesem Titel in die Nesseln setzen wird. Nintendo ist sich schon bewusst, um welchen Titel es hier geht. Aber am Ende ist es „nur“ ein Remake.
Und ich werde da ein brandneues GTA vorziehen. Am Ende wischt GTA mit Zelda den Boden auf. Und das in allen Belangen. Werden wir ja schon sehr bald erleben :)

Geballte Kompetenz.

- Nicht in der Lage mit Daten umzugehen „können kaum analysieren“
- Extrapolating my Hobby
- könnte 3-5 Mrd. Umsatz. Was ist das für eine Aussage, für eine Spanne?

extrapolating.png

Sollten beide gleichzeitig erscheinen. Dann natürlich Zelda…

da werde ich wohl schneller durch sein :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
die software kann die zahlen einfach nicht mehr erfassen

Na dann, Schade, dass die Technik noch nicht soweit ist Zahlen zählen und addieren zu können.

Ich glaube ja auch, dass GTA 6 alle Vorbestellerzahlen und First Day/Week Verkaufszahlen-Rekorde pulverisieren wird, aber so leichtgläubig und glauben, „die Software kann nicht so viele Zahlen berechnen“ kann man doch nicht sein.
Aber gut, da werden noch einige Superlative und werde takes kommen die die Leute dann hier teilen und für bare Münze nehmen. Klickt sich halt gut.

Zurück
Top Bottom