sektor
L13: Maniac
Was sollte denn GTA6 gefährlich werden? Zelda? Dieses olle Remake von nem Spiel, das schon jeder kennt? Sorry, ich ziehe da ein brandneues GTA jederzeit vor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin nicht dein Junge. Rede nicht so mit mir!Ich schenk dir mal eine Nadel. Dann zerplatzt Kumpel Blase ganz schnell. Willkommen in der Realität min Jung.
Ich bin nicht dein Junge. Rede nicht so mit mir!

Was sollte denn GTA6 gefährlich werden? Zelda? Dieses olle Remake von nem Spiel, das schon jeder kennt? Sorry, ich ziehe da ein brandneues GTA jederzeit vor![]()

Was sollte denn GTA6 gefährlich werden? Zelda? Dieses olle Remake von nem Spiel, das schon jeder kennt? Sorry, ich ziehe da ein brandneues GTA jederzeit vor![]()

Ich habe ihn in die Realität geholt. Das tut halt wehDu wirkst recht angespannt.![]()

Was die Technik und Verkaufszahlen angeht, da ist Ocarina of Time natürlich chancenlos. Wobei das auch ein merkwürdiger Vergleich ist. Da vergleicht man einen Titel, der auf die rechenstärkste Hardware setzt, mit einem Titel, der auf einer mobilen Hardware laufen muss. Außerdem wird GTA VI auf zig Plattformen erhältlich sein, Ocarina of Time nur auf der Switch 2. Letztendlich reden wir dann auch noch von einem brandneuen Hauptableger von GTA (entwickelt von Rockstar Games) und einem Remake eines alten Zelda Klassikers (evtl. noch nicht mal von Nintendo entwickelt). Bei ganz vielen "Casual Gamern" wird GTA VI natürlich der beliebtere Titel sein, aber bei den wahren Hardcore Gamern der ersten Stunde, da wird Zelda vorne liegen.
Billiger Bash.
Ich glaube schon, dass das Remake ein gutes Spiel werden wird. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Nintendo bei diesem Titel in die Nesseln setzen wird. Nintendo ist sich schon bewusst, um welchen Titel es hier geht. Aber am Ende ist es „nur“ ein Remake.Die Switchies glauben sie bekommen jetzt mit eine ollen Remake etwas ganz, ganz tolles. Müssen sie nur noch einen Weg finden ihre Erinnerungen zu löschen weil sie das game bereits auf n64, game cube und Nintendo 3ds bis zum erbrechen rauf und runter gezockt haben jetzt halt nochmal auf switch 2![]()

Sehr aufgeregt der Gute, hat sich sogar zum doppelpost hinreißen lassen. Man spürt man die Angst vor dem legendären Ocarina of Time in seinen Posts durchsickern, aber kann man es ihm verübeln?Du wirkst recht angespannt.
Es geht doch nur um ein Spiel.![]()

nintendoeverything.com
es wird nicht nur zelda sondern geich ganz nintendo wegbumsen

Nintendo ist ready für den Fight:
![]()
Zelda Nintendo Switch 2 system and Pro Controller leaked, first images
Get a first look at the brand new Nintendo Switch 2 system and Pro Controller based on The Legend of Zelda with this new leak.nintendoeverything.com
was für nen fight? gerade erst kam die news dass gta 6 so oft preordered dass wohl die messgeräte versagen
was für nen fight? gerade erst kam die news dass gta 6 so oft preordered dass wohl die messgeräte versagen
Geballte Kompetenz.
- Nicht in der Lage mit Daten umzugehen „können kaum analysieren“
- Extrapolating my Hobby
- könnte 3-5 Mrd. Umsatz. Was ist das für eine Aussage, für eine Spanne?
![]()
Ein CEO eines Unternehmens trifft eine Aussage zur Umsatzprognose.
Ein Journalist berichtet darüber.
Wie kann er es nur wagen ...

Dann scheint man bei Take 2 ja ziemlich unfähig zu sein mit Zahlen umzugehen. Welche „Messgeräte“ sollen denn versagen?
die software kann die zahlen einfach nicht mehr erfassen