GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 40 30,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 75 56,8%
  • Gar Keins

Stimmen: 10 7,6%
  • Beide Simultan

Stimmen: 7 5,3%

• Stimmen insgesamt
    132
Es gibt genug Leute, die mit GTA nichts anfangen können. Aber sind die meisten nicht so komplett verblendet, wie hier einige, und müssen krampfhaft versuchen GTA seine Qualität abzustechen. Das ist einfach komplett lächerlich.

Qualität? Warte doch erstmal ab. Oder was kannst du über das Gameplay so alles sagen?

Nicht so viel blind hypen, sondern auch mal realistisch denken. GTA ist nicht der Heilige Gral.

OoT Remake kann froh sein, wen es 10% der VKZ von GTA6 erreicht

Was die Technik und Verkaufszahlen angeht, da ist Ocarina of Time natürlich chancenlos. Wobei das auch ein merkwürdiger Vergleich ist. Da vergleicht man einen Titel, der auf die rechenstärkste Hardware setzt, mit einem Titel, der auf einer mobilen Hardware laufen muss. Außerdem wird GTA VI auf zig Plattformen erhältlich sein, Ocarina of Time nur auf der Switch 2. Letztendlich reden wir dann auch noch von einem brandneuen Hauptableger von GTA (entwickelt von Rockstar Games) und einem Remake eines alten Zelda Klassikers (evtl. noch nicht mal von Nintendo entwickelt). Bei ganz vielen "Casual Gamern" wird GTA VI natürlich der beliebtere Titel sein, aber bei den wahren Hardcore Gamern der ersten Stunde, da wird Zelda vorne liegen.

Nach dem ersten Teaser mit Plastik Link (...)

Billiger Bash.

Warte erstes GTA6 Gameplay ab!

Wird das genauso öde sein wie GTA V?

Qualität? Warte doch erstmal ab. Oder was kannst du über das Gameplay so alles sagen?

Nicht so viel blind hypen, sondern auch mal realistisch denken. GTA ist nicht der Heilige Gral.
Weil GTA in der Vergangenheit auch immer so schlecht war, ne!?
Und du denkst ernsthaft, dass GTA6 nicht alle anderen GTA‘s übertreffen wird? Ich sage, das wird es spielend. Es wird neue Maßstäbe setzen. Schon die OW von RDR2 war so viel besser als die von GTA5. Mit GTA6 wird man diese nochmals toppen. Das steht komplett außer Frage.
Du sagst mir, ich soll nicht blind hypen? Ernsthaft? Du siehst nen drei Sekunden Schnipsel zu Zelda und meinst, es wäre besser als GTA6 :uglylol: :lol:
Der 27.08. ist nicht mehr lange, da werden wir ja sehen, was Rockstar da zusammengeschustert hat. Ich denke, da wird dem ein oder anderen schon die Kinnlade runterklappen. Dir natürlich nicht, bist ja selber nen Ultra, und du wirst niemals in den Genuss von GTA6 kommen.

Sehr wahrscheinlich. Von daher lieber erstmal abwarten und nicht einfach die Katze im Sack kaufen.

Bei OoT kann man blind zuschlagen. Das wird ohne jeden Zweifel peak.
Für Gamer, die Zeld mögen, wird das so sein. Für alle anderen nicht. Genauso wird es mit GTA6 laufen. Woran mag das liegen? Hat das eventuell was mit verschiedenen Geschmäckern zu tun? Könnte das wohl sein?

Natürlich ist GTA nicht der Heilige Gral, aber Rockstar hat im Bereich OW stets neue Standards gesetzt. Dem gegenüber steht das Remake eines 30 Jahre alten Spiels, bei dem ein simples Grafikupdate schlichtweg nicht ausreicht, die Openworld von OoT ist aus heutiger Sicht leblos und winzig, das Kampfsystem heillos veraltet.
Wenn ein neues GTA erscheint ist das ein Event, das auch Leute außerhalb der Videospielbubble erreicht, es interessiert schlichtweg mehr Leute als das ewig junggebliebenen ü40-Nintendo-Manchild, das seit Jahrzehnten Mario- und Zelda-Updates für Peakgaming hält und Amiibos sammelt.

Eher mit erwachsenen Gamern (Zelda) und jugendlichen Casuals (GTA).
Es ist sooo dumm, was du immer erzählst! Ich selber zocke seit 42 Jahren! Und ich freue mich wesentlich mehr auf GTA6, als auf Zelda. Weiteres wird hinten angestellt und vermutlich erst ganz weit in 27 gespielt. Mein Freundes- und Bekanntenkreis sind alle in meinem Alter. Da wird absolut niemand Zelda zocken. Aber wirklich jeder freut sich auf GTA6. Bei uns haben nur drei Leute ne Switch 2, aber jeder ne PlayStation. Komisch oder. Aber lass mich raten, wir haben alle nen schlechten Geschmack, und Ahnung haben wir auch nicht, oder?

Ich selber zocke seit 42 Jahren! Und ich freue mich wesentlich mehr auf GTA6, als auf Zelda. Weiteres wird hinten angestellt und vermutlich erst ganz weit in 27 gespielt. Mein Freundes- und Bekanntenkreis sind alle in meinem Alter. Da wird absolut niemand Zelda zocken. Aber wirklich jeder freut sich auf GTA6.

Du bist eben offensichtlich sehr in deiner eigenen, kleinen Bubble gefangen und siehst die Realität außerhalb davon nicht mehr :kruemel:

Wenn ein neues GTA erscheint ist das ein Event, das auch Leute außerhalb der Videospielbubble erreicht

Und was hat das mit dem nicht vorhandenen Gameplay zu tun und das ihr immer noch Gefahr lauft die Katze im Sack zu kaufen? Jede Franchise erreicht irgendwann ihren Zenit und geht dann unter. Auch GTA ist dagegen nicht immun, weshalb blind hypen sinnfrei ist.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis sind alle in meinem Alter. Da wird absolut niemand Zelda zocken.

Das klingt so nach 2001 CW. Herrlich. xD

Öhm... du hast schon die lange Entwicklungszeit und die drölfzillionen Verschiebungen mitbekommen, oder? :nyahehe:
Es ist völlig normal, dass Rockstar ihre Games verschiebt, oder auch mehrfach. Deren Games sind halt auch extrem umfangreich und verdammt detailieiert. Hast du schon mal RDR3 gespielt? Lass dich mal auf dieses Game ein. Es ist Wahnsinn, was in dieser organischen Welt alles passiert. Sowas hab ich bisher nur in Rockstar Games gesehen. Das schafft kein anderer Entwickler. Wie gesagt, GTA6 wird hier Peak. Es wird alles in den Schatten stellen.

Es ist völlig normal, dass Rockstar ihre Games verschiebt, oder auch mehrfach. Deren Games sind halt auch extrem umfangreich und verdammt detailieiert. Hast du schon mal RDR3 gespielt? Lass dich mal auf dieses Game ein. Es ist Wahnsinn, was in dieser organischen Welt alles passiert. Sowas hab ich bisher nur in Rockstar Games gesehen. Das schafft kein anderer Entwickler. Wie gesagt, GTA6 wird hier Peak. Es wird alles in den Schatten stellen.

Willst du ne offizielle Wette eröffnen, um dann später 3 Monate lang mit Star Fox Avatar und Signatur rumzurennen? :nyahehe:

Zurück
Top Bottom