GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 40 30,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 75 56,8%
  • Gar Keins

Stimmen: 10 7,6%
  • Beide Simultan

Stimmen: 7 5,3%

• Stimmen insgesamt
    132
Dieser Newzoo meint vermutlich Umsatz, nicht Gewinn, 35 Mio mal 80-100 Dollar = 3 mia. Durchaus möglich.

Wenn die Zahlen so gut wären, würde er sie natürlich nennen, aber es werden schon ein paar sich finden, die wegen des preorder bonus in die Fomo geraten. Mit der Xbox gibts eine rund 130 Mio große Userbase, davon interessiert sich möglicherweise die Hälfte für GTA 6, sind schon 65 Mio. Von diesen 65 Mio ist vermutlich die hälfte bereit den dreisten Preis von 100 Euro für die Vollversion zu zahlen und die meisten werden dann auch gleich vorbestellen, um die paar Extras mitzunehmen.

Vermutlich hat man die 30 Mio Vorbestellungen noch nicht erreicht, weshalb er eben keine Zahlen nennen will, die wirds wohl erst nach den ersten Verkaufstagen geben, in der Hoffnung, dass es noch ein paar Millionen sind.

Dieser Newzoo meint vermutlich Umsatz, nicht Gewinn, 35 Mio mal 80-100 Dollar = 3 mia. Durchaus möglich.

Wenn die Zahlen so gut wären, würde er sie natürlich nennen, aber es werden schon ein paar sich finden, die wegen des preorder bonus in die Fomo geraten. Mit der Xbox gibts eine rund 130 Mio große Userbase, davon interessiert sich möglicherweise die Hälfte für GTA 6, sind schon 65 Mio. Von diesen 65 Mio ist vermutlich die hälfte bereit den dreisten Preis von 100 Euro für die Vollversion zu zahlen und die meisten werden dann auch gleich vorbestellen, um die paar Extras mitzunehmen.

Vermutlich hat man die 30 Mio Vorbestellungen noch nicht erreicht, weshalb er eben keine Zahlen nennen will, die wirds wohl erst nach den ersten Verkaufstagen geben, in der Hoffnung, dass es noch ein paar Millionen sind.

OoT Remake kann froh sein, wen es 10% der VKZ von GTA6 erreicht

Hat ja auch nur eine 25 Mio Userbase bis dahin vs 130 Mio und ist kein neuer Teil sondern ein Remake :nix:

OoT wird halt trotzdem gewinnen, zumindest bei den echten Gamern, sieht man auch in der Umfrage hier :blushed:

Es wird in jedem Fall das bessere Spiel und ich als Gamer mit über 40 Jahren Erfahrung freue mich auch deutlich mehr auf das neue OoT als auf das kommende GTA.

Ich finde es immer noch absurd das Rockstar 100 Millionen Dollar von Netflix bekommt damit sie 6 Stunden eher den Trailer zeigen dürfen
Rockstar wird mit abartigen hohen Summen für ihre eigene Werbung bezahlt xD

• Coolface
Reaktionen: Avi
Ich vermute mittlerweile das man in GTA 6 ingame Netflix schauen kann, anders kann ich mir den Deal nicht erklären

Da wird es sicherlich viele enttäuschte Gesichter hier geben. Die wissen schon, warum die bisher kein Gameplay gezeigt haben.

Ja, das finde ich auch sehr suspekt. Aber wurscht. Die kaufen heutzutage eh alle die Katze im Sack.
kaffee_smiley.gif

Ja, das finde ich auch sehr suspekt. Aber wurscht. Die kaufen heutzutage eh alle die Katze im Sack.
kaffee_smiley.gif

Nicht alle. Wenn man die letzten GTAs kennt, weiß man ja, was einen erwartet, und wartet eh lieber auf einen Sale oder eine spätere, bessere Version. Den kleinen "Gangstern" fehlt da halt einfach noch bissl die Erfahrung.

Da wird es sicherlich viele enttäuschte Gesichter hier geben. Die wissen schon, warum die bisher kein Gameplay gezeigt haben.
So ein Schwachsinn mal wieder von dir! Das du es enttäuschend finden wirst, ist ja jedem hier jetzt schon klar. Es kann so gut aussehen, wie es will. Du bist einer dieser Kandidaten, der das Haar in der Suppe finden wird. Das ist ja sicher. Kommt ja schließlich auch nicht von Nintendo.
Wer also, außer deiner Nintendo Ultras sollte dich ernst nehmen!?
Und im übrigen, wieso beschäftigst du dich so viel mit diesem Titel? Du kannst es doch eh nicht spielen:lol:
GTA6 muss es dir ja schwer angetan haben:coolface:
Dauert ja nicht mehr lange, der 27.08. ist ja so fern nicht mehr.

Zurück
Top Bottom