PS5/XSeries/Switch/PC Dave the Diver

Hab mir mal das kostenlose Switch 2 Upgrade gezogen und nochmal neu angefangen.
Spiel macht schon wieder voll Spaß und wird mich wohl den Sommer über begleiten. ;)

Edit: Sehe gerade, dass es sogar ein neues Minispiel auf dem Handy gibt, nice. ^^
Oder gab’s das schon immer? Bin mir gerade nicht mehr sicher, da es schon ewig her ist, wo ich Dave the Diver zuletzt gespielt hatte. XD
Da bin ich überfragt mit dem minispiel🤔
Fakt ist, dass das für mich eins der besten Games in der letzten gen war und ist🥰 top 5 würde ich sagen🙂

Hab mir mal das kostenlose Switch 2 Upgrade gezogen und nochmal neu angefangen.
Spiel macht schon wieder voll Spaß und wird mich wohl den Sommer über begleiten. ;)

Edit: Sehe gerade, dass es sogar ein neues Minispiel auf dem Handy gibt, nice. ^^
Oder gab’s das schon immer? Bin mir gerade nicht mehr sicher, da es schon ewig her ist, wo ich Dave the Diver zuletzt gespielt hatte. XD
Hat dir letzte Jahre auch viele Inhalt's Update bekommen.
Ist auch einfach eins der besten Spiele der letzten Jahre.

Von GOTY würde ich jetzt zwar nicht sprechen, dennoch ein sehr tolles Spiel gewesen. Hat schon jemand den DLC gespielt und kann was dazu sagen?

Von GOTY würde ich jetzt zwar nicht sprechen, dennoch ein sehr tolles Spiel gewesen. Hat schon jemand den DLC gespielt und kann was dazu sagen?
Jup. Wenn man das Hauptspiel mochte, macht man damit nichts falsch. Bietet mit dem See eine neue Unterwasserwelt und ermöglicht es im Gegensatz zum Hauptspiel, sich frei durch die Welt zu bewegen, mit Leuten zu sprechen etc. Das Sushi-Restaurant ist natürlich ebenfalls wieder mit von Partie, witzige Minispiele gibt es auch und der Humor kommt wie gehabt nicht zu kurz.

Neu sind das typische Freundschafts-Element, wie man es aus Stardew Valley und Co. kennt. Indem man mit den Bewohnern des Dorfes redet, ihnen Geschenke macht etc, baut man Freundschaften auf und erfährt so mehr über die Hintergrundgeschichten.

ich bin zwar extrem late to the party, aber das spiel sieht echt ganz lustig aus. nur: gibts das etwa nicht als retail für ps4/ps5??

Zurück
Top Bottom