Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Unsere Rente ist gesichert, Bois.
Wink Chill GIF

Auf jeden fall die souls Trilogie und Sekiro.
Und Sakura Wars. Das gibt es nur auf ps4 obwohl es third party ist.

Hast du denn schon die sony ps4 games?

Uff sehr geile Wahl :banderas:
Das wird dir später noch Freude machen, wenn du das Original auf Disc hast.
Schön für die Sammlung. :goodwork:

Ne, ich habe die PS4 Sammlung aufgelöst und verkauft damals.
Ich wollte unbedingt die letzte Playstation-mit-Disc-Sammlung aufbauen ^^
Bald kommt noch für PS5 The last of us 1 + 2, dann gehts weiter mit anderen PS5 Titeln.

Aber geil ist das wir beide die Liebe zu Retail nicht verlieren 🥹
und weiterhin die Sammlung auch über 2028 weiter aufbauen :goodwork:

Die meisten spiele spiele ich nur ein einziges Mal durch. Nur wirklich besondere spiele werden behalten und eventuell mehrfach durchgespielt. Kann ja nicht 24/7 nur zocken

Da hast du Recht :goodwork: und wenn sie bei dir sowieso nur im Regal rumliegen,
dann kannst du sie auch verkaufen.
Kann man schon verstehen.

Unsere Rente ist gesichert, Bois.
Wink Chill GIF

Jeder mit legendärer PS5 Sammlung sorgt für die Zukunft aus :tinglewine:

Uff sehr geile Wahl :banderas:
Das wird dir später noch Freude machen, wenn du das Original auf Disc hast.
Schön für die Sammlung. :goodwork:

Ich habe da aktuell auch den Fokus drauf gelegt erst mal Games zu kaufen die es NUR auf Playstation gibt, das ist der größte Mehrwert für die Sammlung, dazu zählen dann halt auch Thirds dir nur für Sony entwickelt haben :banderas:

Sekiro ist übrigens schon lange in meiner Sammlung und war eins der geilsten Games ever, das Kampfsystem ist dermaßen intensiv sowas findest du nirgendwo sonst und wenn du da erst mal richtig drin bist dann macht das Spaß ohne Ende. Bis heute einer meiner liebsten Boss-Fights Plattform und Generationsübergreifend der Kampf gegen den Löwenaffen, sowas bombastisches :banderas:

ach ich hätte gerne Sekiro 2 :puppy:

Ne, ich habe die PS4 Sammlung aufgelöst und verkauft damals.
Ich wollte unbedingt die letzte Playstation-mit-Disc-Sammlung aufbauen ^^
Bald kommt noch für PS5 The last of us 1 + 2, dann gehts weiter mit anderen PS5 Titeln.

Kaufst du die PS4 Games wieder? Würde die locker zur PS5 sammlung dazu zählen, immerhin spielt die PS5 die großteils in besser ab. Sekiro hat z. b. sehr von der PS5 Hardware profitiert.

Und viele PS4 Games bekommst du NOCH für einen Apfel und ein Ei. Infamous Second Son 4,3€, Infamous First Light 4,5€, Until Dawn 3,3€
das sind top Preise für richtig geile Games :banderas:
ich meine klar musst die über ebay oder kleinanzeigen besorgen weil es die wegen dem Alter nicht mehr im Laden gibt.

Mein nächster Kauf wird The Last Guardian wenn ich es günstig irgendwo finde.

Aber geil ist das wir beide die Liebe zu Retail nicht verlieren 🥹
und weiterhin die Sammlung auch über 2028 weiter aufbauen :goodwork:

100% und bei der Bibliothek die ich gerade aufbaue werde ich noch in den 10 Jahren PS5 Pro zocken mit Games die ganz neu für mich sind :D
In ein paar Jahren haben wir eine richtig geile Sammlung mit den letzten Playstation-Spielen die je gedruckt wurden.

Mein Marvel Tokon von Sony ist heute in den Versand gegangen, ein weiteres Sony Spiel das in die Sammlung kommt :banderas:

Ich habe da aktuell auch den Fokus drauf gelegt erst mal Games zu kaufen die es NUR auf Playstation gibt, das ist der größte Mehrwert für die Sammlung, dazu zählen dann halt auch Thirds dir nur für Sony entwickelt haben :banderas:

Sekiro ist übrigens schon lange in meiner Sammlung und war eins der geilsten Games ever, das Kampfsystem ist dermaßen intensiv sowas findest du nirgendwo sonst und wenn du da erst mal richtig drin bist dann macht das Spaß ohne Ende. Bis heute einer meiner liebsten Boss-Fights Plattform und Generationsübergreifend der Kampf gegen den Löwenaffen, sowas bombastisches :banderas:

ach ich hätte gerne Sekiro 2 :puppy:

Eigentlich das vernüftigste was man machen kann, die exklusiv Titel zuerst in die Sammlung zu nehmen :goodwork:
Obendrein dann die 3rds die für Sony geliefert haben, deine Sammlung wächst episch zusammen.

Sekiro war krass und auch schon für sich einzigartig, denke genau solche Spiele werden dann hohen Sammlerwert haben.

Kaufst du die PS4 Games wieder? Würde die locker zur PS5 sammlung dazu zählen, immerhin spielt die PS5 die großteils in besser ab. Sekiro hat z. b. sehr von der PS5 Hardware profitiert.

Und viele PS4 Games bekommst du NOCH für einen Apfel und ein Ei. Infamous Second Son 4,3€, Infamous First Light 4,5€, Until Dawn 3,3€
das sind top Preise für richtig geile Games :banderas:
ich meine klar musst die über ebay oder kleinanzeigen besorgen weil es die wegen dem Alter nicht mehr im Laden gibt.

Mein nächster Kauf wird The Last Guardian wenn ich es günstig irgendwo finde.

Wow :eek: tatsächlich echt so günstig?
Wie groß ist deine PS4 Sammlung denn so geworden bis jetzt?
Und ja du hast Recht, eigentlich gehört die PS4 noch zur PS5, allein wegen dem Laufwerk.

Danke für Einwand mit den PS4 Spielen, das ist echt nochmal was zum überlegen.

100% und bei der Bibliothek die ich gerade aufbaue werde ich noch in den 10 Jahren PS5 Pro zocken mit Games die ganz neu für mich sind :D
In ein paar Jahren haben wir eine richtig geile Sammlung mit den letzten Playstation-Spielen die je gedruckt wurden.

Mein Marvel Tokon von Sony ist heute in den Versand gegangen, ein weiteres Sony Spiel das in die Sammlung kommt :banderas:

Stell dir vor wie du 2030 oder so immer noch nicht auf digital angewiesen bist
und voller Freude deine Sammlung zockst 🥹 da gibt es auch so viele Geheimtipps,
würde zu gerne das hier auch auf BluRay haben:

81oPDA3KOJL._SX522_.jpg

Und das mit Marvel Tokon hört sich auch nice an stimmt :goodwork:

Stell dir vor es ist 2030 und du beeindruckst deine Buddies mit deiner offline PS4 Spiele Sammlung :banderas:

Naja was heißt nicht darauf angewiesen zu sein. Das ist ja niemand, allerdings was willst machen wenn die auch 2030 noch aktuelle Sony Titel wie ein neues Horizon oder 2037 Last of us 3 spielen willst

@CaptainSwitch was sind das für krumme Preise 3,30€ und 4,40€
Eigentlich das vernüftigste was man machen kann, die exklusiv Titel zuerst in die Sammlung zu nehmen :goodwork:
Obendrein dann die 3rds die für Sony geliefert haben, deine Sammlung wächst episch zusammen.

Sekiro war krass und auch schon für sich einzigartig, denke genau solche Spiele werden dann hohen Sammlerwert haben.

Und ja du hast Recht, eigentlich gehört die PS4 noch zur PS5, allein wegen dem Laufwerk.

81oPDA3KOJL._SX522_.jpg

81oPDA3KOJL._SX522_.jpg

Du kaufst jetzt etliche spiele nach und auf und physisch?

Willkommen im Club der Edelgamer und Sammler von Videogames 💪🏻

Die Auflage von Sekiro war schon von vornherein nicht so hoch :awesome:

ja schwankt natürlich je nach Auktion oder Angebot aber das sind pi mal daumen die preise.
Zumindest die Exklusives davon würde ich für die Sammlung besorgen, ich gehe natürlich darüber hinaus und hole auch die Thirds :banderas:

PS4 ist jetzt ungefähr bei 30 Games.

81oPDA3KOJL._SX522_.jpg

Oh ja, das sammeln physischer Games ist noch lange nicht am Ende :D

@CaptainSwitch was sind das für krumme Preise 3,30€ und 4,40€

na gebrauchtpreise, ändern sich mindestens wöchentlich. Neu bekommst du das meiste doch gar nicht mehr.

Ich war auf der Suche nach einer wii remote weil ich mal wieder umbrella chronicles per emulator am PC zocken wollte. Habe dann bei kleinanzeigen eine wii mit 2 remote und 4 spielen für 20 Euro gefunden :awesome:
1 Geil
2 hol dir eine oder zwei Sinden LightGuns.
Hinweis. Eine hab ich mit Kickback. Nice aber bisserl laut.

Batocera oder selbst Retrobat nehmen dir fast alles an Einrichtung ab. Sind die drann werden sie direkt erkannt.

Ich klemme mein Kartoffel Notebook an den TV und klappt einewandfrei nach kurzer Lichtabstimmung.

Willkommen zurück in der goldenen LG Ära bis es wieder ma was gibt.

Die Auflage von Sekiro war schon von vornherein nicht so hoch :awesome:

ja schwankt natürlich je nach Auktion oder Angebot aber das sind pi mal daumen die preise.
Zumindest die Exklusives davon würde ich für die Sammlung besorgen, ich gehe natürlich darüber hinaus und hole auch die Thirds :banderas:

PS4 ist jetzt ungefähr bei 30 Games.

Oh ja, das sammeln physischer Games ist noch lange nicht am Ende :D

na gebrauchtpreise, ändern sich mindestens wöchentlich. Neu bekommst du das meiste doch gar nicht mehr.
Fuer until dawn hatte ich damals neu nur 5€ gezahlt und für the order war bei Otto mal im Angebot. Beides ganz gute spiele.

Ich behalte nur die Perlen und Highlights.
Habe noch alle GTAs seit PS1.
In Summe habe ich obwohl ich nicht Sammler bin, auf disc oder Modul sicher auch 70 Titel hier. Eher etwas mehr

Zurück
Top Bottom