Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Welche Version von Chrono Trigger hast du? Die deutsche USK Version oder US Version?
Danke, dass du so offen diese Frage stellst. Siehe anbei.

IMG-8423.jpg

GaliGrü
Deine Revil :tingley:

Echt jetzt für die Sammlung gekauft ? Hatte das zum Release, habe es aber nach dem durchspielen wieder verkauft, weil ich wusste das ich das kein zweites Mal anfassen werden. War aber ein sehr schönes Spiel.

Aber warum dachtest du schon das du es kein zweites mal anfassen wirst? 🤔
Hat dir doch gefallen Bro.

Aber warum dachtest du schon das du es kein zweites mal anfassen wirst? 🤔
Hat dir doch gefallen Bro.

Man muss ehrlich sein: Ratchet & Clank ist ein guter Action Plattformer, aber eben kein zeitloses Jump n Run, das man immer wieder auspackt. Das Gameplay nutzt sich nach ein, zwei Durchgängen ab. Genau deshalb legt Insomniac den Fokus vermutlich auch so stark auf die Story und die cineastische Inszenierung um das Ganze beim ersten Mal richtig packend zu machen. Aber der Langzeit Wiederspielwert fehlt einfach :nix:

Man muss ehrlich sein: Ratchet & Clank ist ein guter Action Plattformer, aber eben kein zeitloses Jump n Run, das man immer wieder auspackt. Das Gameplay nutzt sich nach ein, zwei Durchgängen ab. Genau deshalb legt Insomniac den Fokus vermutlich auch so stark auf die Story und die cineastische Inszenierung um das Ganze beim ersten Mal richtig packend zu machen. Aber der Langzeit Wiederspielwert fehlt einfach :nix:

Aber Mario Odyssee hast du ja auch nur 1 mal gezockt nicht wahr?!

Aber Mario Odyssee hast du ja auch nur 1 mal gezockt nicht wahr?!

Falsch. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Zudem sind viele Mario Games einfach zeitlos und leben nicht von der Story sondern tatsächlich vom Gameplay und sind nicht grundlos so verdammt erfolgreich.

Wennst Ratched and Clank Rift apart nicht gespielt hast gönn dir auf jedenfall.

Falsch. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Zudem sind viele Mario Games einfach zeitlos und leben nicht von der Story sondern tatsächlich vom Gameplay und sind nicht grundlos so verdammt erfolgreich.

Wennst Ratched and Clank Rift apart nicht gespielt hast gönn dir auf jedenfall.

Naja aber alles bei Mario nochmal suchen und freispielen, bestimmt auch anstrengend.
Rachet schon Day One gezockt, jetzt kommt es in die Sammlung wieder.

Heute wieder was neues für die legendäre PS5 Sammlung:

herr1.jpg

herr2.jpg

Naja aber alles bei Mario nochmal suchen und freispielen, bestimmt auch anstrengend.
Rachet schon Day One gezockt, jetzt kommt es in die Sammlung wieder.

Heute wieder was neues für die legendäre PS5 Sammlung:

herr1.jpg

herr2.jpg

Ich finds gut, dass du eine physische Sammlung dir zurechtlegst und daher Spiele kaufst. Tue ich auch :)

Daher gönn dir!

Ja letzte Playstation mit BluRays :banderas: episch !!

Leute sammelt so viel ihr könnt, zur Zeit günstiger noch zu haben auf Amazon.
Irgendwann steigen die Preise wegen Sammlerwert.

Das macht die Sammlung halt noch epischer weil du jetzt weißt jede bluray die du jetzt noch kaufst wird physisch die definitiv edition denn was besseres kommt nicht mehr :banderas:

Sammeln macht gerade richtig Spaß :banderas:

Das macht die Sammlung halt noch epischer weil du jetzt weißt jede bluray die du jetzt noch kaufst wird physisch die definitiv edition denn was besseres kommt nicht mehr :banderas:

Sammeln macht gerade richtig Spaß :banderas:

Absolut :goodwork: so macht das mega Spaß, das wird quasi die letzte Version vom Spiel.
Ich ärgere mich bloß das ich manche BluRays verkauft habe und nun nachkaufen muss.

GT7 kommt noch die Tage.

Was kommt noch in die legendäre Sammlung?

Absolut :goodwork: so macht das mega Spaß, das wird quasi die letzte Version vom Spiel.
Ich ärgere mich bloß das ich manche BluRays verkauft habe und nun nachkaufen muss.

GT7 kommt noch die Tage.

Was kommt noch in die legendäre Sammlung?

Brauchst auf jedenfall alle Sony Exklusivspiele. Ich habe sie schon fast alle.
Sind nur ganz wenige die noch fehlen.
:banderas:

Irgendwann hat man dann tatsächlich eine abgeschlossene Sammlung :banderas:

Brauchst auf jedenfall alle Sony Exklusivspiele. Ich habe sie schon fast alle.
Sind nur ganz wenige die noch fehlen.
:banderas:

Irgendwann hat man dann tatsächlich eine abgeschlossene Sammlung :banderas:

Ja aufjeden fall :banderas:
Hast du denn auch 3rd Party, wo du meinst das muss man in der Sammlung haben?
Bei mir wäre es Elden Ring und bei dir?

Zurück
Top Bottom