Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die letzten drei Fire Emblems könnten nicht unterschiedlicher sein mit Echoes, Three Houses und Engage.
Und als Sequel zu Three Houses sind meine Erwartungen sowieso recht hoch. Man tut hier aber so als würde man ein neues Engage bekommen bei dem ich schon nach einer Stunde schon keinen Bock mehr hatte.

Welch Ironie wenn man bedenkt, dass Engage oldschool Fire Fans als Zielgruppe hatte.

Die letzten drei Fire Emblems könnten nicht unterschiedlicher sein mit Echoes, Three Houses und Engage.
Und als Sequel zu Three Houses sind meine Erwartungen sowieso recht hoch. Man tut hier aber so als würde man ein neues Engage bekommen bei dem ich schon nach einer Stunde schon keinen Bock mehr hatte.

Welch Ironie wenn man bedenkt, dass Engage oldschool Fire Fans als Zielgruppe hatte.
Engage war schon sehr geil von gameplay her. Einen tick über three houses.

Nur story und chars waren da eher schwach.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich persönlich finde Engage etwas schwächer als Three Houses, auch wenn letzteres gerade technisch nicht so der Bringer war, meiner Meinung nach.
Engage war da zwar ein deutlicher Fortschritt, dafür fand ich da den Artstyle teilweise echt schlimm und das Drummherum war mir zu simpel aufgebaut. Fand da die Schule bei Three Houses deutlich abwechslungsreicher.
Wenn der neue Ableger jetzt nen ordentlichen Spagat zwischen beiden Spielen schafft (schaut zumindest für mich auf den ersten Blick so aus), dann könnte das mein neuer Favorit der Reihe werden.

Zurück
Top Bottom