Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wegen mir können sie die auch ausfallen lassen. Der Titel ist sowas von gekauft. :coolface:

Vor Ende August würde ich die Direct nicht erwarten.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Weiß nicht....vielleicht gibt es rund um die gamescom was und es ist dort anspielbar....🤔
Nee, das wäre ja mal zum einen überrasched und zum anderen zu naheliegend es direkt einer riesigen Kundenschaft schmackthaft zu machen. Eher ist es so, dass es dann nur wenige Wochen später vorgestellt wird mit Hands On Berichten.

Nee, das wäre ja mal zum einen überrasched und zum anderen zu naheliegend es direkt einer riesigen Kundenschaft schmackthaft zu machen. Eher ist es so, dass es dann nur wenige Wochen später vorgestellt wird mit Hands On Berichten.
Ich glaube Gamescom ist angesichts des nahen Releasefensters so naheliegend, dass sogar Nintendo die Chance wahrnimmt.

Ist halt immer mehr vom Selben, wenn auch auf konstant hohem Niveau. Wenn man noch nie einen Teil gespielt hat, wird man damit sehr sicher sehr viel Spaß haben.

Ich persönlich brauche jedenfalls sehr lange keinen FE Teil mehr, es sei denn da ändert sich irgendwann mal grundlegend was an Gameplay und Spielaufbau.

Ist halt immer mehr vom Selben, wenn auch auf konstant hohem Niveau. Wenn man noch nie einen Teil gespielt hat, wird man damit sehr sicher sehr viel Spaß haben.

Ich persönlich brauche jedenfalls sehr lange keinen FE Teil mehr, es sei denn da ändert sich irgendwann mal grundlegend was an Gameplay und Spielaufbau.
Bin unsicher gewesen, ob Fortunes Weave an die besten FEs anschließen kann, aber wenn du kritisch bist, ist ein sehr guter Ableger mit innovativen Ideen beinah schon eine sichere Sache. :goodwork:

Bei Fire Emblem steht und fällt halt viel mit der Story. Bin da bei Fortunes weaves auch noch skeptisch wegen dem scheinbaren Fokus auf Arenakämpfe.

Ich warte auf die nächste Direct. FE is bei mir leider tatsächlich ausgelutscht. Aber für Leute, die nicht genug davon kriegen sicher :goodwork:
Endlich sagt es mal jemand. :goodwork: Etwas ausgelutschteres als Fire Emblem gibt es nicht. Ich meine 17 Haupt Teile. Come on. Irgendwann muss auch mal gut sein. Engage war der perfekte Abschluss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nö, ich freue mich aufs nächste Fire Emblem! Es ist sogar dieses Jahr mein Most Wanted No. 2!

Dann müsste man auch Final Fantasy, Resident Evil und co. Mal endlich aussetzen.
Und viele weitere der logik nach, jup.

Kanns aber dennoch verstehen, wenn man mal pause von so nem genre braucht. Speziell ein fe ist ja auch nicht in 10 stunden durchgespielt. Das dauert einfach.

Zurück
Top Bottom