Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Es gibts bisher kein einziges großes Hype Spiel. Seit 1 Jahr.
Und Nintendo versucht es nicht zu ändern. Ist nichts in Aussicht.
War mal anders
Häh? Für dich vielleicht.

Pokopia, fire emblem, oot oder xenoblade sprechen für die meisten ne andere sprache xD

Splatoon Raiders erschien nicht im ersten jahr. Außerdem hat Raiders den falschen Fokus.
Das ist ulkig, da gerade hier auf cw ein großflächiger mp spiel hass gepflegt wird :ugly:

Splatoon Raiders erschien nicht im ersten jahr. Außerdem hat Raiders den falschen Fokus.

Ich habe geschrieben das es bezeichnend ist das ein ubisoft rabbids game bessere Wertungen einfährt als ein Großteil von nintendos switch 2 games.
Ich finde den fokus genau richtig. Fesselt mich echt mal wieder vor die glotze das spiel.

• Lob
Reaktionen: Avi
Doch, ich spiele täglich auf der Switch1.

Aber eine neue Konsole kaufe ich nur, wenn es mindestens ein Spiel gibt, was mich so hyped,dass ich nur für das ein Spiel die Konsole kaufen würde.

Ich hatte bis jetzt an Nintendo-Konsolen
-NES
-Gameboy
-SNES
-N64
-Gamecube
-Switch

Sowas wie der Bonanza-Kong oder das oot-Remake würde ich auch kaufen und spielen, aber die sind so wie damals Waverace, Kirby oder Fzero für mich eher zweite Reihe, also für einen Konsolenkauf allein nicht genug.
Fzero waverace und kirby sind für mich einfach erste reihe.
Bananza locker sowieso.
Du stempelst mich als fanboy ab, ist okay. Ich stempel dich auch ab aber als was darf ich nicht schreiben, kannst du dir aber selbst ausmalen.

• Lob
Und es ist finde ich bezeichnent das Mario Rabbids ein Ubisoft Game einen höheren Metawert hat als fast alle Nintendo Titel auf switch 2

Das war auch eine ziemliche Genialität mit dem Mario & Rabbids. Hat dem Spiel zwar wenig gebracht, wurde auf die allerschlimmste Art verramscht…

Aber es war zum richtigen Zeitpunkt eine richtige „neue“ Spielerfahrung

• Lob
Mit Splatoon Raiders hat Nintendo echt einen mega Banger rausgehauen und voll meinen Nerv getroffen. Geile Action, Rätsel, Waffen, cooler Loot und Grind, noch dazu ne epische Ko-op Erfahren. Es ist Sommergame Nr.1 für meine bessere Hälfte und mich und bis dato unser GotY.

v7ypqx2olinh_20260801223718-01KYZ7JR558TSW3C6BFX67FH5.jpg

Echt geil! Danke Nintendo! :banderas:

Also in Vergleich zu Sony und Xbox bin ich mit Nintendo sehr zufrieden. Die Switch 2 gibs ja gerade erstmal ein Jahr und es gibt bereits massig Games. Vielleicht nicht alles AAA, aber es kommt im Grunde fast jeden Monat was raus.

• Lob
Also wenn ich sehe was ich bisher so auf der Switch 2 in 14 Monaten gekauft habe muss ich sagen das ich echt zufrieden bin bisher:

- MKW
- PKMN Z-A
- Metroid
- DK Bananza
- Mario Tennis
- Zelda BOTW
- Zelda TOTK
- Star Fox
- Pokopia

Könnte schlimmer sein imo :D

Bald kommt noch Zelda OoT, Switch Sport und als GCN Klassiker Mario Sunshine.

Also wenn ich sehe was ich bisher so auf der Switch 2 in 14 Monaten gekauft habe muss ich sagen das ich echt zufrieden bin bisher:

- MKW
- PKMN Z-A
- Metroid
- DK Bananza
- Mario Tennis
- Zelda BOTW
- Zelda TOTK
- Star Fox
- Pokopia

Könnte schlimmer sein imo :D

Bald kommt noch Zelda OoT, Switch Sport und als GCN Klassiker Mario Sunshine.

Splatoon Raiders fehlt dir noch. Ist mein erstes Splatoon Game und macht mega süchtig. ;)

Zurück
Top Bottom