Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Du hast das ergänzend geschrieben

Also ist das doch Fakt? Du musst schon dein geschreibsel im ganzen sehen

ne einfache Frage zu seinem wirren Geschreibe zu beantworten sollte selbst dir doch möglich sein? Oder übersehe ich da was?

Nö dachte du meintest die Tatsache das die Zielgruppe Kinder sind.

Habe schon vor 2 Beiträgen geschrieben das auch leute hier zugreifen.

Nö dachte du meintest die Tatsache das die Zielgruppe Kinder sind.

Habe schon vor 2 Beiträgen geschrieben das auch leute hier zugreifen.

Dann sag doch einfach das es Meinung ist, ist ja nicht Wild. Ja es richtet sich an Kinder wie die meisten aller existierenden Games, davon ab das es ziemlich wilde und dunkle Texte dazu gibt was mit der Welt und den Menschen passiert ist und die deutung keinem Kind einleuchten würde,

Es ist hier gerade nur extrem verstörend im Thread weil du und @MFauli eure Meinung zu dem ganzen als Fakt darstellt und so schreibt, was eine ordentliche Diskussion extrem schwer macht.

Lineup Diskussionen sind eh schon schwer weil diese nur zu 100% auf dem eigenen Geschmack sich beziehen und keiner hier Objektiv was dazu sagen könnte.

Ich weiß aktuell gar nicht wie ich alles was bis Ende Oktober kommt überhaupt spielen soll, weil so viel gutes bis starkes raus kommt. Ist aber nur meine Meinung

Dann sag doch einfach das es Meinung ist, ist ja nicht Wild. Ja es richtet sich an Kinder wie die meisten aller existierenden Games, davon ab das es ziemlich wilde und dunkle Texte dazu gibt was mit der Welt und den Menschen passiert ist und die deutung keinem Kind einleuchten würde,

Es ist hier gerade nur extrem verstörend im Thread weil du und @MFauli eure Meinung zu dem ganzen als Fakt darstellt und so schreibt, was eine ordentliche Diskussion extrem schwer macht.

Lineup Diskussionen sind eh schon schwer weil diese nur zu 100% auf dem eigenen Geschmack sich beziehen und keiner hier Objektiv was dazu sagen könnte.

Ich weiß aktuell gar nicht wie ich alles was bis Ende Oktober kommt überhaupt spielen soll, weil so viel gutes bis starkes raus kommt. Ist aber nur meine Meinung

Das einzige was man objektiv machen kann ist die Spiele vorheriger Generationen zu vergleichen inklusive Meta Wert und dem Output wirklich neuer spiele und nicht einfachen Ports.

Da hat z. B. Switch 1 innerhalb 1 Jahres Wesentlich stärker abgeliefert.

Das einzige was man objektiv machen kann ist die Spiele vorheriger Generationen zu vergleichen inklusive Meta Wert und dem Output wirklich neuer spiele und nicht einfachen Ports.

Da hat z. B. Switch 1 innerhalb 1 Jahres Wesentlich stärker abgeliefert.

bei Nintendo eigenen Titeln? Naja es gab genau 3 die nennenswert (SMO, XB2 und BotW)sind und eines davon war ein Port gefolgt von einer ein Jahres langen Trockenheit. Nur Smash war im zweiten Jahr nennenswert, der rest würde hier direkt gehatet werden und rausgerechnet aus Gründen.

Da sieht im Gesamtbild das erste und vor allem das zweite Switch 2 Jahr um Welten besser aus und zwar um einige Welten. Dazu dann das 3rd Lineup wo die Switch 1 schon jetzt gegen anstinkt.

Kirby Star Allies16.03.2018🆕 Neues Spiel
Nintendo Labo Toy-Con 01: Variety Kit20.04.2018🆕 Neue Produktreihe
Nintendo Labo Toy-Con 02: Robot Kit20.04.2018🆕 Neue Produktreihe
Donkey Kong Country: Tropical Freeze04.05.2018🔄 Wii U-Port
Hyrule Warriors: Definitive Edition18.05.2018🔄 Erweiterter Wii U-Port
Sushi Striker: The Way of Sushido08.06.2018🆕 Neues Spiel (gleichzeitig auch für 3DS)
Mario Tennis Aces22.06.2018🆕 Neues Spiel
Captain Toad: Treasure Tracker13.07.2018🔄 Wii U-Port
Nintendo Labo Toy-Con 03: Vehicle Kit14.09.2018🆕 Labo-Erweiterung
Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country21.09.2018🆕 Standalone-Erweiterung
Super Mario Party05.10.2018🆕 Neues Spiel
Pokémon: Let's Go, Pikachu!16.11.2018🔁 Remake (Pokémon Gelb)
Pokémon: Let's Go, Evoli!16.11.2018🔁 Remake (Pokémon Gelb)
Super Smash Bros. Ultimate

Purer Hyperbole zu sagen die Switch 1 hat wesentlich stärker abgeliefert da das was du sagst ne Meinung ist und das was ich hier gerade geschrieben habe ein Fakt ist dem man einfach beweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei Nintendo eigenen Titeln? Naja es gab genau 3 die nennenswert (SMO, XB2 und BotW)sind und eines davon war ein Port gefolgt von einer ein Jahres langen Trockenheit. Nur Smash war im zweiten Jahr nennenswert, der rest würde hier direkt gehatet werden und rausgerechnet aus Gründen.

Da sieht im Gesamtbild das erste und vor allem das zweite Switch 2 Jahr um Welten besser aus und zwar um einige Welten. Dazu dann das 3rd Lineup wo die Switch 1 schon jetzt gegen anstinkt.

Kirby Star Allies16.03.2018🆕 Neues Spiel
Nintendo Labo Toy-Con 01: Variety Kit20.04.2018🆕 Neue Produktreihe
Nintendo Labo Toy-Con 02: Robot Kit20.04.2018🆕 Neue Produktreihe
Donkey Kong Country: Tropical Freeze04.05.2018🔄 Wii U-Port
Hyrule Warriors: Definitive Edition18.05.2018🔄 Erweiterter Wii U-Port
Sushi Striker: The Way of Sushido08.06.2018🆕 Neues Spiel (gleichzeitig auch für 3DS)
Mario Tennis Aces22.06.2018🆕 Neues Spiel
Captain Toad: Treasure Tracker13.07.2018🔄 Wii U-Port
Nintendo Labo Toy-Con 03: Vehicle Kit14.09.2018🆕 Labo-Erweiterung
Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country21.09.2018🆕 Standalone-Erweiterung
Super Mario Party05.10.2018🆕 Neues Spiel
Pokémon: Let's Go, Pikachu!16.11.2018🔁 Remake (Pokémon Gelb)
Pokémon: Let's Go, Evoli!16.11.2018🔁 Remake (Pokémon Gelb)
Super Smash Bros. Ultimate

Purer Hyperbole zu sagen die Switch 1 hat wesentlich stärker abgeliefert da das was du sagst ne Meinung ist und das was ich hier gerade geschrieben habe ein Fakt ist dem man einfach beweisen kann.

Zelda war kein port sonder Crossgen genau wie MP4.

Allein Zelda und Mario im ersten Jahr haben was Bedeutung und Metawert angeht alles in den Schatten gestellt was die Switch 2 gerade bietet.
Gerade den Impakt von BotW kann hier niemand klein reden.

Dazu sind dann auf switch 1 noch Titel wie XB erschienen.

Es gibts bisher kein einziges großes Hype Spiel. Seit 1 Jahr.
Und Nintendo versucht es nicht zu ändern. Ist nichts in Aussicht.
War mal anders

Zelda war kein port sonder Crossgen genau wie MP4.

Allein Zelda und Mario im ersten Jahr haben was Bedeutung und Metawert angeht alles in den Schatten gestellt was die Switch 2 gerade bietet.
Gerade den Impakt von BotW kann hier niemand klein reden.

Dazu sind dann auf switch 1 noch Titel wie XB erschienen.

Ja und was kam dann, nix (zumindest was deinen Ansprüchen entspricht). Dagegen hält die Switch mit vielen Titeln easy gegen gerade was die Diversität angeht und mehr als genug neue Titel. Alleine die ersten beiden Jahre der Switch 2 lassen die Switch in einem schlechteren Licht erscheinen.

2018 war kein gutes First-Party-Switch 1-Jahr, das wird im Nachhinein viel zu oft verklärt, weil (zugegeben) 2017 ein Ausnahmejahr mit zwei Top-Titeln war (und Splatoon 2 und Xeno 2 und Mario & Rabbits).

Es fehlt halt, neben Duskbloods, mal wieder an Kooperationen mit anderen Firmen, wie besagtes Rabbits oder Bayo 3.

Ja und was kam dann, nix (zumindest was deinen Ansprüchen entspricht). Dagegen hält die Switch mit vielen Titeln easy gegen gerade was die Diversität angeht und mehr als genug neue Titel. Alleine die ersten beiden Jahre der Switch 2 lassen die Switch in einem schlechteren Licht erscheinen.

Im ersten jahr der Switch kam
Mario odysssey
BotW
Mario Rabbids
Splatoon 2
Xenoblade Chronicles 2

Das sind gleich 4 von Nintendos Aushängeschildern.
Auf Switch 2 gab es MKW und DK
Das war es was die großen Games angeht.
Und es ist finde ich bezeichnent das Mario Rabbids ein Ubisoft Game einen höheren Metawert hat als fast alle Nintendo Titel auf switch 2

Warum ist Splatoon 2 noch ein Aushängeschild gewesen und Splatoon Raiders der letzte Dreck?

Inwiefern war ein Mario&Rabbids ein besseres Kooperationsgame als das „shittige“ Pokopia?

:verwirrt:

Splatoon Raiders erschien nicht im ersten jahr. Außerdem hat Raiders den falschen Fokus.

Ich habe geschrieben das es bezeichnend ist das ein ubisoft rabbids game bessere Wertungen einfährt als ein Großteil von nintendos switch 2 games.

Bashen im Herstellerbereich
Switch1 :
Breath Of The Wild 97%
Super Mario Odyssee 97%
Tears Of The Kingdom 96%
Super Smash Bros. ultimate 93%
Super Mario Bros. Wonder 92%
Mario Kart 8 Deluxe 92%

Das sind 6. Titel die alle höher bewertet sind als das bisher Beste Switch2-Spiel von Nintendo DK Bananza.

Die Frage ist, wie lange man noch auf die ferne Zukunft verweisen will, um DAS schönzureden.

Die Switch 2 ist schon 2 Jahre auf dem Markt.

Zurück
Top Bottom