ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Es nervt halt nur von Leuten die kaum zocken durch die Blume in einem Gamesforum dumm angemacht zu werden. Das ist alles. :niatee:
Bist du irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden ?
Was los @Avi

Man hat nicht jeden Tag Bock zu zocken. Und jetzt bei dem Sommer geht mab lieber raus.
Viele haben Familien.
Ich kann auch nur am Wochenende zocken weil ich viel arbeite.
Also echt @Avi. Was los heute

Bist du irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden ?
Was los @Avi

Man hat nicht jeden Tag Bock zu zocken. Und jetzt bei dem Sommer geht mab lieber raus.
Viele haben Familien.
Ich kann auch nur am Wochenende zocken weil ich viel arbeite.
Also echt @Avi. Was los heute

Du weißt aber schon das du hier a) mies bashst und b) komplett am Thema vorbei bist, oder? :nyahehe:

Ich lüge nicht. DIe Wahrheit passt dir nur nicht :nix:

Das habe ich sehr wohl. Die Playstation ist offen wie ein Scheunentor. Neben euren Gaming- und Kreditkartendaten kenne ich mittlerweile sogar die zweiten Vornamen eurer Haustiere obwohl ich das alles gar nicht wissen wollte :ol:
Na was hab ich wohl gespielt.Doch,habe ich.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Könntest du dich bitte einmal beruhigen :nyanpat: und jetzt alles nochmal in Ruhe lesen was ich wie und mit wem geschrieben habe :nyanphone:? Danke.
Junge, nerv nicht. Wir sind hier in einem Videospielforum und das ist unser Hobby. Also troll dich. Und ja, sowas ist provokativ und es triggert mich. Ich geh doch auch nicht in ein Angelforum und texte: "Es gibt noch bessere Beschäftigungen als Angeln." ... :fp:
Du machst ein User an weil er grad nicht viel zockt.Und nur am Wochenende kann.

Zurück
Top Bottom