Wieso lügst Du ?Warum spielt ihr sie dann bloß nicht?
eben
Du hast kein schimmer wer wo was spielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lügst Du ?Warum spielt ihr sie dann bloß nicht?
eben
Wieso lügst Du ?
Du hast kein schimmer wer wo was spielt.

Bist du irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden ?Es nervt halt nur von Leuten die kaum zocken durch die Blume in einem Gamesforum dumm angemacht zu werden. Das ist alles.![]()
@Avi ,echt jetzt ?Du weißt aber schon das du hier a) mies bashst und b) komplett am Thema vorbei bist, oder?![]()
Ich lüge nicht. DIe Wahrheit passt dir nur nichtWieso lügst Du ?

Das habe ich sehr wohl. Die Playstation ist offen wie ein Scheunentor. Neben euren Gaming- und Kreditkartendaten kenne ich mittlerweile sogar die zweiten Vornamen eurer Haustiere obwohl ich das alles gar nicht wissen wollteDu hast kein schimmer wer wo was spielt.

Na was hab ich wohl gespielt.Doch,habe ich.Ich lüge nicht. DIe Wahrheit passt dir nur nicht
Das habe ich sehr wohl. Die Playstation ist offen wie ein Scheunentor. Neben euren Gaming- und Kreditkartendaten kenne ich mittlerweile sogar die zweiten Vornamen eurer Haustiere obwohl ich das alles gar nicht wissen wollte![]()
Könntest du dich bitte einmal beruhigenund jetzt alles nochmal in Ruhe lesen was ich wie und mit wem geschrieben habe
? Danke.
Du machst ein User an weil er grad nicht viel zockt.Und nur am Wochenende kann.Junge, nerv nicht. Wir sind hier in einem Videospielforum und das ist unser Hobby. Also troll dich. Und ja, sowas ist provokativ und es triggert mich. Ich geh doch auch nicht in ein Angelforum und texte: "Es gibt noch bessere Beschäftigungen als Angeln." ...![]()
Du machst ein User an weil er grad nicht viel zockt.Und nur am Wochenende kann.

Das ist kein Grund ausfallend zu werden, da solltest du besser an dir selbst arbeiten, Mädchen.Junge, nerv nicht. Wir sind hier in einem Videospielforum und das ist unser Hobby. Also troll dich. Und ja, sowas ist provokativ und es triggert mich.
Das ist kein Grund ausfallend zu werden, da solltest du besser an dir selbst arbeiten, Mädchen.

Sich in einem Videospielforum rechtfertigen zu müssen warum man (viel) spielt, ist nunmal ein Nogo. Das man da auch mal genervt drauf reagiert, ist vollkommen legitim.![]()

Avi zock mal bitte bisschen weniger, das ist einfach zu viel.
Gibt doch auch noch andere Hobbys.

Er kennt es halt nicht von Spielen überflutet zu werden. Bis auf Gta 6 hat er halt nix und das erscheint erst in MonatenRatschläge an denen man merkt, dass Sony am abstürzen ist.![]()
![]()
![]()

Wenn man bei der Fülle der Spiele auf der PS5 nichts findet, hat man selber schuld.Er kennt es halt nicht von Spielen überflutet zu werden. Bis auf Gta 6 hat er halt nix und das erscheint erst in Monaten![]()
Du meinst so wie du?Avi zock mal bitte bisschen weniger, das ist einfach zu viel.
Wenn man wie GTA6 lieber Xbox Podcasts hört als auf der PS5 zu spielen ist Gaming wohl einfach nicht mehr das richtige HobbyWenn man bei der Fülle der Spiele auf der PS5 nichts findet, hat man selber schuld.

Avi zock mal bitte bisschen weniger, das ist einfach zu viel.