Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Gothic Remake für den PC, konnte nicht mehr widerstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den Bewertungen her ein ganz annehmbarer Manager , die Demo war auch ok .
Ist sehr gut! Ich hab's relativ nah am Release durchgespielt.Gothic Remake für den PC, konnte nicht mehr widerstehen
Beast of Reincarnation jetzt schon?Hier ist nicht der War/Spam ihr Lappen!
Da ist auch mein Shadow Gambit und Beast of R.

Meins [Shadow Gambit] kam auch gestern.Hier ist nicht der War/Spam ihr Lappen!
Da ist auch mein Shadow Gambit und Beast of R.
Nach den Bewertungen her ein ganz annehmbarer Manager , die Demo war auch ok .
Gibt heutzutage viel zu wenig Manager / Tycoon Spiele .
das war richtig gut.

Xenoblade ist schon draußen? Das ging ja total an mir vorbei, pack es gleich mal auf die Liste.Xenoblade verkauft um Platz zu machen für Xenoblade. Puyo Puyo Tetris wollte auch schon länger physisch haben
![]()
Mal etwas für die PS3-Sammlung
![]()
Meine DS-Sammlung besteht mit Chrono Trigger aus genau einem Game. Wird Zeit, das mit einem der Spiele zu ändern, wegen dem ich mir damals überhaupt einen DS holen wollte
![]()
Meine DS-Sammlung besteht mit Chrono Trigger aus genau einem Game. Wird Zeit, das mit einem der Spiele zu ändern, wegen dem ich mir damals überhaupt einen DS holen wollte![]()
Russische VersionWelche Version von Chrono Trigger hast du? Die deutsche USK Version oder US Version?
Ja okay meine deutsche USK Version ist wertvoller. Dann kann ich heute beruhigt schlafen.Russische Version![]()