Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gothic Remake für den PC, konnte nicht mehr widerstehen
Ist sehr gut! Ich hab's relativ nah am Release durchgespielt.
Problem ist nur, dass Alkimia wohl mit den Patches hier und da auch Sachen verkackt. Sinngemäß: 2 Bugs behoben, 1 neuen Bug hinzugefügt.
Und mit dem Balancing machen sie wohl auch im Nachgang noch etwas zuviel herum.

Aber insgesamt ist es ein schönes Gothic, wirst also - wenn nicht irgendwelche Bugs dazwischenkommen - gut Spaß mit haben! :gutwerk:

IMG-0398.jpg

Meine letzten beiden Neuzugänge :)

Nach den Bewertungen her ein ganz annehmbarer Manager , die Demo war auch ok .

Gibt heutzutage viel zu wenig Manager / Tycoon Spiele .

Hast du Bock ne kleine Review dazu zu schreiben?
Was das so für Aufgaben sind, ist ja schon was anderes.

Ja früher gabs so geile Dinger wie "Steinbergs Hotelmanager" xD das war richtig gut.

So kam heute für die PS5 Sammlung der Zukunft!

eldennnnn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade verkauft um Platz zu machen für Xenoblade. Puyo Puyo Tetris wollte auch schon länger physisch haben :pcat:

bafkreiglsd257hy652bprlfn6mlpfhkyyi462zyvweiqrxcrlmzieku53a

Mal etwas für die PS3-Sammlung :moin:

bafkreibea32kv2aez5bejzysajbjyb426jl5hk4hfbwfny3r3yfeq5joh4

Meine DS-Sammlung besteht mit Chrono Trigger aus genau einem Game. Wird Zeit, das mit einem der Spiele zu ändern, wegen dem ich mir damals überhaupt einen DS holen wollte :awesome:

bafkreica72v4cii6bry5ki3n76jhywyt5hbkk22kljh7edndmvbey4ivku

Xenoblade verkauft um Platz zu machen für Xenoblade. Puyo Puyo Tetris wollte auch schon länger physisch haben :pcat:

bafkreiglsd257hy652bprlfn6mlpfhkyyi462zyvweiqrxcrlmzieku53a

Mal etwas für die PS3-Sammlung :moin:

bafkreibea32kv2aez5bejzysajbjyb426jl5hk4hfbwfny3r3yfeq5joh4

Meine DS-Sammlung besteht mit Chrono Trigger aus genau einem Game. Wird Zeit, das mit einem der Spiele zu ändern, wegen dem ich mir damals überhaupt einen DS holen wollte :awesome:

bafkreica72v4cii6bry5ki3n76jhywyt5hbkk22kljh7edndmvbey4ivku
Xenoblade ist schon draußen? Das ging ja total an mir vorbei, pack es gleich mal auf die Liste.

Seit April gab es Final Fantasy 7 Remake (mittlerweile durchgespielt), Resident Evil 4 Remake (war ein guter Sale, bisher nur das Original gespielt), Sea of Stars (hatte ich im Game Pass nicht geschafft zu beenden und auf nen Sale gewartet), Tomb Raider IV-VI Remastered (kommt dann nach I-III, I mittlerweile gespielt), Star Trek Legends (sollte delisted werden und fand ich auf Mobile früher ganz spaßig), Slay the Spire (hatte ich im Game Pass beendet und geliebt, musste in die Sammlung) und Destiny (war spottbillig). Dazu gab es noch die Street Fighter 30th Anniversary Collection sowie Sonic Origins Plus - so klassische Spielesammlungen will ich einfach in der Bibliothek haben. Außerdem noch Back the Dawn, Chicory, Monster Train und Dredge für die Sammlung, die ich alle schon ausführlich oder durchgespielt hatte. Ganz neu kam jetzt Dispatch dazu, da freue ich mich drauf.

Summa summarum für den Backlog nicht so dramatisch, weil ich vieles schon gespielt hatte oder eher als Sammlung sehe, aber die Bibliothek füllt sich ausgefüllter an.

Zurück
Top Bottom