Xenoblade – Stammtisch

torna digital ist einfach ein addon und kein separates spiel. wer die sw2 edition von xeno 2 besitzt wird natürlich auch torna mit der verbesserten technik spielen können
Das hat hier niemand angezweifelt. Da der DLC das Menü in 2 und 3 ändert stellt sich nur die Frage ob Daten vorhanden sind oder ob man sich alles in HD ziehen muss.

Ich hoffe es zumindest. Die reinen Updates von Xenoblade 1 und 2 sind ja bereits 20GB und 30GB.

Mal sehen wieviel da auf Karte ist oder aber wieviel die jeweiligen DLCs dann extra "wiegen".

Geht um XB1, von Teil 2 ist im Artikel nicht die Rede, oder ich habe etwas übersehen.
Gemessen daran, dass es in der S2 Edition von Teil 1 einige harte Framedrops gibt, würde ich nicht unbedingt unterschreiben, dass man bessere Arbeit als MS selbst macht.

Und das alles nur weil ein Eintrag davon bei Bandai Namco fehlt? Wartet doch erstmal die Credits ab und schaut ob Bandai Namco mit drinnen steht.

wird jedenfalls spannend zu sehen wenn blade fans endlich xenosaga spielen können und dann feststellen, dass die spiele gar nicht so gut sind ..... :vv:

wird jedenfalls spannend zu sehen wenn blade fans endlich xenosaga spielen können und dann feststellen, dass die spiele gar nicht so gut sind ..... :vv:
Xenosaga Episode 1 ist spielerisch komplette Grütze, die Story ist super, aber die Cutscenes sind unendlich lang, noch viel länger als alles, was man aus Xenoblade kennt.

Ich würde mir sehr wohl wünschen, dass Xenoblade story-mäßig mehr Richtung Xenosaga ginge, aber ingesamt scheißt Xenoblade auf die Xenosaga-Spiele.

Da ich mich künftig nur noch auf gewisse Reihen konzentriere weil es ja physisch sowieso in Zukunft obsolet wird, kaufe ich diese hier jetzt einfach sofort um meine Reihen zu vervollständigen. Natürlich werden diese auch sofort durchgespielt für ein Vergleich. Ist ja auch ein guter Zeitraum zwischen den physischen Releases vorhanden. ^^

Werde ich wohl nicht einmal spielen, diesen neuen Modus.
Freue mich aber darauf, dem Hauptgame technisch verbessert nochmal ne Chance zu geben.

Zurück
Top Bottom