Xenoblade – Stammtisch

bin gespannt wer das bei 3 sein wird.
Der neue Held.
Al wäre ein massiver Lore Kopffick auf mehreren Ebenen
Meine Vorhersage: Es wird Shion.

Und dann macht sie so Kommentare a la "Hm, das hier hat unglaubliche Ähnlichkeiten zu VR-2000 ...". Alles in Vorbereitung darauf, dass in Xenoblade 4 enthüllt wird, dass Aionios nur eine virtuelle Darstellung von Origin war ^^

Oh, ist ja "schon" nächste Woche so weit, sehr schön.
Habe XB2 damals zum Release durchgespielt und es seitdem eher als Enttäuschung abgespeichert. Natürlich keineswegs ein schlechtes Game, sogar weit davon entfernt, aber nach 1 und X war es in vielen Dingen nicht das, was ich erwartet hatte.
So mancher Kritikpunkt wird durchs technische Upgrade behoben, andere natürlich nicht, aber nach über 8 Jahren bin doch wirklich gespannt, wie ich Teil 2 heute aufnehmen werde, auch wenn ich mich eigentlich noch sehr gut an vieles erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet:
In einer Woche kommt dann auch XC1 Switch 2 Edition in mein Haus, habe zwar bereits die Switch 1 Version physisch aber hey, dann habe ich immer die Wahl zwischen 1.0 und die durchgepatchte Variante. Werde mir alle Teile nochmal gönnen. Mach ich nur bei meinen Lieblingsreihen. ^^

Werde auch nach den physischen Releases gehen, allerdings sind mir 70 Euro für XB1 zuviel, da hoffe ich, dass es bald Angebote um 50 Euro gibt.

Ich finde es nur schade dass Torna nicht auch noch ne physische Switch 2 Edition erhält.
Ich hoffe dass zumindest ein paar der Daten bei der physischen Xenoblade Chronicles 2 Edition dabei sein werden, sonst wird das wieder nen Riesen Update brauchen.

Werde das am 1.10 dann mal mit dem freien Update von Torna vom 30.7 vergleichen...

Hoffen und bangen. Wie später auch bei Future redeemed

Ich hoffe auch das die DLC's mit auf der Karte sind, bei der riesigen Datenmenge die die Spiele jetzt haben geh ich aber davon aus.

Wäre ja ganz nice, wenn Future Connected, Future Redeemed und Torna zusammen auf einer "DLC Edition" rauskämen. Leider Träumerei.
Das wäre was.
Würde die alle auch nochmal einzeln kaufen. Connected wird auf jeden Fall wieder mit drauf sein aber auch da würde ich bei ner Einzeledition schwach werden.

jo torna und Future Redeemed wäre ich dabei einfach fürs Regal.
wär mir die 60€ wert.
Die spiele sind so lang einzeln wie vollwertige andere JRPGs

Leider nein, die muss man separat kaufen.

Upgrades bieten die besseren technische Sachen (u.a. 60fps) + die neuen Features (u.a. Äther-Jets).
Ja, habe ich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bei Breath of the Wild wurde ja das Spiel an die Switch 2 angepasst, aber der DLC nicht (von dem was ich mitbekommen habe) ist das bei den Xenoblade Spielen auch so?

Ja, habe ich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bei Breath of the Wild wurde ja das Spiel an die Switch 2 angepasst, aber der DLC nicht (von dem was ich mitbekommen habe) ist das bei den Xenoblade Spielen auch so?

Also AFAiK gelten die Verbesserungen auch für die DLCs (ich konnte z.B. die Äther-Jets auch im DLC von Xenoblade nutzen und es lief auch in 60fps) ✌️.

BotW wurde komplett angepasst. Der DLC ist nur nicht mit auf der Karte. Sind dort aber "nur" 2,6 GB weil nur Master Modus und Ballade der Recken.
Komplett auf Karte wie die eine japanische Version wäre natürlich trotzdem geiler!

Laut Nintendo.de wird die physische Version von Torna am 30. ebenfalls ein technisches Upgrade erhalten - kostenlos.
Wer Torna noch nicht besitzt, muss es separat kaufen, wird auf der Card der S2-Edition von Xenoblade 2 nicht mit enthalten sein.

Wer Torna damals digital gekauft hat, sollte eigentlich auch kostenlos upgraden dürfen, wäre ja ein Unding, wenn nicht.

torna digital ist einfach ein addon und kein separates spiel. wer die sw2 edition von xeno 2 besitzt wird natürlich auch torna mit der verbesserten technik spielen können

Zurück
Top Bottom