CloudTraveler
L14: Freak
bin gespannt wer das bei 3 sein wird.
Der neue Held.
Al wäre ein massiver Lore Kopffick auf mehreren Ebenen
Der neue Held.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vorhersage: Es wird Shion.bin gespannt wer das bei 3 sein wird.
Der neue Held.

Das wäre was.Wäre ja ganz nice, wenn Future Connected, Future Redeemed und Torna zusammen auf einer "DLC Edition" rauskämen. Leider Träumerei.
Sind die DLCs nicht im Upgrade enthalten? Das wäre schade.
Ja, habe ich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bei Breath of the Wild wurde ja das Spiel an die Switch 2 angepasst, aber der DLC nicht (von dem was ich mitbekommen habe) ist das bei den Xenoblade Spielen auch so?Leider nein, die muss man separat kaufen.
Upgrades bieten die besseren technische Sachen (u.a. 60fps) + die neuen Features (u.a. Äther-Jets).
Ja, habe ich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bei Breath of the Wild wurde ja das Spiel an die Switch 2 angepasst, aber der DLC nicht (von dem was ich mitbekommen habe) ist das bei den Xenoblade Spielen auch so?
Ein Traum. Danke dirAlso AFAiK gelten die Verbesserungen auch für die DLCs (ich konnte z.B. die Äther-Jets auch im DLC von Xenoblade nutzen und es lief auch in 60fps).
BotW wurde komplett angepasst. Der DLC ist nur nicht mit auf der Karte. Sind dort aber "nur" 2,6 GB weil nur Master Modus und Ballade der Recken.Ja, habe ich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Bei Breath of the Wild wurde ja das Spiel an die Switch 2 angepasst, aber der DLC nicht (von dem was ich mitbekommen habe) ist das bei den Xenoblade Spielen auch so?
Richtig, nachdem man Torna zusätzlich gekauft hat.torna digital ist einfach ein addon und kein separates spiel. wer die sw2 edition von xeno 2 besitzt wird natürlich auch torna mit der verbesserten technik spielen können