PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Danke und helfe immer wieder gerne:)

Das ist, als würde einer mit 93 Mio. angeben, aber verschweigen, dass sie aus 6 Jahren stammen – während der andere 20 Mio. in nur einem Jahr geschafft hat und somit bei ebenfalls 6 Jahren schon bei 120 Mio ist.

:banderas:
Switch 2 muss aber auch erstmal genau so weiter durchhalten sonst kommt sowas raus wie "die PS5 wird sich über 160Miofach verkaufen, trust Mebro."
Hochrechnen ist halt ne schwierige Nummer.
Aber fraglos, die Switch2 abzuwerten ist nicht sonderlich schlau.
Das stimmt natürlich alles nicht.

Und jetzt los ich hätte gerne Beiträge wo Team Blau so richtig abgeht.
Natürlich stimmt es, einfach mal die Suche bemühen wo du Lügen über mich vebreitet hast und nein ich werde das nicht tun, den jedes einzelne Mal als ich die Suche verwendet habe um meine eigenen Posts als Beleg zu liefern, hat die Moderation mich gesperrt statt dich der gelogen hat....spricht dafür das du meldest und als Melder von der Moderation besonders geschützt wirst.
Keinen Bock wegen dir wieder gesperrt zu werden.

Und da Namecalling auch untersagt ist, wirfst du den Hinweis im Post suchen müssen bei welchem user es gerne brodelt, auch dafür will ich nicht von dir gemeldet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Respektiere zwar, dass Miyazaki Neues probieren will, aber Nightreign und Duskbloods....nicht unbedingt geil.
Nightreign hat nichts mit Miyazaki zu tun. The Duskbloods ist sein erstes Projekt dieser Art.

93 Mio zu 19 Mio. ist pure Playstation Dominanz.

Und wie schon bei deinem letzten "Versuch". Dafür, dass die Switch 2 gerade erst ihr Einjähriges gefeiert und die PS5 ins bereits sechste Jahr geht, das sind keine Zahlen zum Angeben. Aber dafür müsste man ja verstehen was man postet, ne?
Tatsächlich müsste die PS5 über der Switch 2 sein. Die PS4 war gut zwei Jahre vor der Switch.

:uglylol:

Ist das Video gut. Vor allem der Anfang :lol:

Und recht hat er auch :)

"und jeder der glaubt, eine PS6 für unter 1000$ zu kaufen, lebt im Traumland" :D

Zuletzt bearbeitet:
Februar sieht toll aus :coolface:

Tomb Raider - February 15th
Laufey - February 16th
Persona 4 Revival - February 18th
Fable - February 23rd
Metro - Slated for February

Februar und März sind aber Fable Monate bei mir, da wird Laufey den Kürzeren ziehen.

Persona 4 wird ganz oben stehen, dann Tomb Raider und Laufey.

Fable sah vom Gameplay bzw. Combat richtig grottig aus.

Ich bin überrascht, dass Sony den 3rds nicht etwas mehr Luft verschafft. Aber als Playstation 5-Besitzer muss man sich gar nicht beklagen. Es wird einfach alles in Release-Reihenfolge gezockt und manches wird digital preordered, dann ist das auch schon mal erledigt. :awesome:

Februar ist ja voll. RIP God of War Sidequest

Wird Sony dann endgültig als Ausrede für "Discs are dead" nutzen :coolface:

Wenn dann aufer Pro, selbst mit MS Support :coolface: Nächste Woche dürften neue Box Quartals Zahlen kommen, dürfte wieder böse werden. Nutzt hier jemand aktuell am PC die Xbox Experience Software/App ?

Dennoch bleibt dein "offenes System" Digital only :tinglewine:
hast du eigentlich das Gamestar Video geschaut, was ich oben gepostet habe? Also Kaufempfehlung oder Gründe für eine Konsole gibt es jetzt nicht mehr, wenn der PC existiert :D

Und das "digital only" bei der offenen Plattform hat nichtmal annähernd die Nachteile wie bei einen geschlossenen System (auch wenn es Nachteile gibt, aber Konsole legt da ne ganze Schippe drauf) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom