PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du meinst Dein Frust,der unbegründet ist ?

Was? Wieso soll ich jetzt plötzlich gefrustet sein? Mir geht es bestens.

Und du trollst jetzt auch noch im Herstellerbereich rum.Nicht zu fassen was du da ablässt.
Jeder kennt dich hier mittlerweile.
Na ja,dein Ding was du machst

Wo trolle ich bitteschön im Herstellerbereich?
Was ist denn heute mit dir los? :twewy:

Play has new limits. :uglygw:

Sonys digitale Spielezukunft Stand 17:36 Uhr und keine Infos seitens Sony ☝️

HOAAKf8X0AA_3j3

und bis vor 5 Minuten habe ich noch Marvel Tokon in Casual Matches online gespielt (PC natürlich) ^^
Wie läuft das da eigentlich, muss ja auch übers PSN oder?
eher nach PC Spielern die die Tokon Beta spielen wollen und damit das komplette PSN crashen. Das PSN hält halt keinen CCU von 22k aus, das ist da Neuland. ^^
Das wäre aber extrem peinlich, hätte Helldivers nicht sogar 100k und mehr gleichzeitige Spieler? :pokethink:

Was? Wieso soll ich jetzt plötzlich gefrustet sein? Mir geht es bestens.

Wo trolle ich bitteschön im Herstellerbereich?
Was ist denn heute mit dir los? :twewy:

Play has new limits. :uglygw:
Na ja,dein Frust kommt daher das Sony die PS6 digital only macht. Wieso dich das interessieren sollte als Switch only

Und im Herstellerbereich haste gelogen das Sony nur Cinema Spiele am Anfang hatte der PS5.

Lüg nicht rum. Man hat hier alleine auf CW gesehen, dass auf Xbox kaum was geht, wenn die down sind.
Wenn man so einen Bullshit redet, sollte man das Wort "lügen" nicht in den Mund nehmen. Auf der Xbox kannst du problemlos offline spielen. Nur die Achievements werden dabei nicht freigeschaltet, sondern erst, wenn man das nächste Mal wieder online geht.

Sogar Gamepass- und Gold-Spiele lassen sich eine ganze Zeit offline spielen, wenn die Xbox als Heimkonsole eingerichtet ist. Der Lizenzcheck erfolgt dann später, wenn man wieder online ist.

Zurück
Top Bottom