Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
- Beiträge
- 13.854
Jetzt herrscht erstmal Ruhe bis Dienstag 


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Mannschaften raus, denen ich die Daumen gedrückt hatte - inwar klar.
Jetzt hoffe ich auf England als Turniersieger, Frankreich wäre aber mehr als verdient, muss man fairerweise auch sagen.
Sind tatsächlich sogar die einzige Mannschaft, die wirklich mit bärenstarker Leistung überzeugen, der WM-Titel ginge daher absolut klar, Hauptsache nicht erneut Argentinien...oder Spanien.

Würde ich nehmen wenn Frankreich gewinntFinale also Frankreich - England
Ich rege mich nicht auf, ohne Deutschland ist die WM für mich ohnehin nur noch halb so interessant.Na, einige hier, die erst für Deutschland, dann für Österreich und dann für die Schweiz waren, dürften sich noch mehr aufregen.
![]()
Ich rege mich nicht auf, ohne Deutschland ist die WM für mich ohnehin nur noch halb so interessant.
Gibt jetzt halt noch Teams, denen ich es gönne und welche, die ich eher nicht als Sieger sehen möchte.
Und dann gibt es halt noch Frankreich, welches zwar nicht zu meinen "persönlichen" Favoriten zählt, aber ganz einfach die stärkste und überzeugendste Mannschaft der WM ist und den Titel daher ohne wenn und aber verdienen.

Habe nirgendwo irgendwas anderes behauptet.Deutschland war verdient ausgeschieden. Hätten das bei den Gegnern eh nicht weit geschafft.
Für mich ist die WM weiterhin interessant auch ohne Deutschland![]()
Habe nirgendwo irgendwas anderes behauptet.

Rechne ich mitWürde ich nehmen wenn Frankreich gewinnt![]()
England im Finale verlieren zu sehen hätte wasRechne ich mit
Argentinien überzeugt die ganze WM noch nicht und hatte oft genug Glück bzgl. der Schiri-Entscheidungen. Sehe nicht, dass das gegen England reichen wird. England überzeugt nicht, spielt aber immerhin wie eine deutsche Mannschaft spielen sollteEngland im Finale verlieren zu sehen hätte was.
Keine Ahnung riecht aber sehr nach Frankreich Argentinien. Obwohl Argentinien außer in der Gruppe irgendwie platt wirkt

Nö, die Schweiz hat auch gute Spieler.Schweiz kam nur dank ihrem Trainer soweit
Verdient ausgeschieden
Absolut jede Schwalbe sollte geahndet werden, auf lange Sicht auch gerne mit rot. Klare Schauspielerei dann mit gelb, alles durch den VAR auch wenn es zu 15 Unterbrechungen kommt.Wie gesagt: absolut dämlich. Aber die Regel ergibt auch keinen Sinn. Denn wenn der Schiedsrichter dem Argentinier keine Karte gibt, wird die Schwalbe von Embolo nicht vom VAR geprüft und Embolo darf weiterspielen Das ergibt imo keinen Sinn.
Entweder prüft der VAR jeden Zweikampf auf eine Schwalbe, oder man lässt es sein. Aber einfach dann zu prüfen, wenn der Schiedsrichter blöd genug war, auf die Schwalbe reinzufallen. wirkt weird.![]()