Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Am 14.07 ist französischer Nationalfeiertag mit viel Pomp, Feuerwerk und Militärparaden🔥, da werden die Franzosen noch einmal mehr über sich hinauswachsen ⚽💪🍺
Photo-of-the-Day-7-17-17-(35595103900).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, dass Frankreich 🇫🇷 oder Spanien 🇪🇸 die WM holen 💕 Zur not auch Argentinen 🇦🇷. Hauptsache nicht die Angelsachsen.

Beide Mannschaften raus, denen ich die Daumen gedrückt hatte - war klar.
Jetzt hoffe ich auf England als Turniersieger, Frankreich wäre aber mehr als verdient, muss man fairerweise auch sagen.
Sind tatsächlich sogar die einzige Mannschaft, die wirklich mit bärenstarker Leistung überzeugen, der WM-Titel ginge daher absolut klar, Hauptsache nicht erneut Argentinien...oder Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Mannschaften raus, denen ich die Daumen gedrückt hatte - inwar klar.
Jetzt hoffe ich auf England als Turniersieger, Frankreich wäre aber mehr als verdient, muss man fairerweise auch sagen.
Sind tatsächlich sogar die einzige Mannschaft, die wirklich mit bärenstarker Leistung überzeugen, der WM-Titel ginge daher absolut klar, Hauptsache nicht erneut Argentinien...oder Spanien.

Na, einige hier, die erst für Deutschland, dann für Österreich und dann für die Schweiz waren, dürften sich noch mehr aufregen.

:coolface:

Na, einige hier, die erst für Deutschland, dann für Österreich und dann für die Schweiz waren, dürften sich noch mehr aufregen.

:coolface:
Ich rege mich nicht auf, ohne Deutschland ist die WM für mich ohnehin nur noch halb so interessant.
Gibt jetzt halt noch Teams, denen ich es gönne und welche, die ich eher nicht als Sieger sehen möchte.
Und dann gibt es halt noch Frankreich, welches zwar nicht zu meinen "persönlichen" Favoriten zählt, aber ganz einfach die stärkste und überzeugendste Mannschaft der WM ist und den Titel daher ohne wenn und aber verdienen.

Ich rege mich nicht auf, ohne Deutschland ist die WM für mich ohnehin nur noch halb so interessant.
Gibt jetzt halt noch Teams, denen ich es gönne und welche, die ich eher nicht als Sieger sehen möchte.
Und dann gibt es halt noch Frankreich, welches zwar nicht zu meinen "persönlichen" Favoriten zählt, aber ganz einfach die stärkste und überzeugendste Mannschaft der WM ist und den Titel daher ohne wenn und aber verdienen.

Deutschland war verdient ausgeschieden. Hätten das bei den Gegnern eh nicht weit geschafft.

Für mich ist die WM weiterhin interessant auch ohne Deutschland :)

Embolo absolut dumm.

Wenn da der VAR eingreift, warum greift er dann beim gesamten Turnier bei sooo viele Fehlentscheidungen nicht ein? Die FIFA macht es einem auch echt leicht, wenn man eh schon der Meinung ist, dass massivst für einen Sieg Argentiniens gepfiffen wird.

In einem anderen Spiel hätte der VAR sicherlich nicht eingegriffen.

England im Finale verlieren zu sehen hätte was 😉.
Keine Ahnung riecht aber sehr nach Frankreich Argentinien. Obwohl Argentinien außer in der Gruppe irgendwie platt wirkt
Argentinien überzeugt die ganze WM noch nicht und hatte oft genug Glück bzgl. der Schiri-Entscheidungen. Sehe nicht, dass das gegen England reichen wird. England überzeugt nicht, spielt aber immerhin wie eine deutsche Mannschaft spielen sollte :coolface:

Wie gesagt: absolut dämlich. Aber die Regel ergibt auch keinen Sinn. Denn wenn der Schiedsrichter dem Argentinier keine Karte gibt, wird die Schwalbe von Embolo nicht vom VAR geprüft und Embolo darf weiterspielen Das ergibt imo keinen Sinn.

Entweder prüft der VAR jeden Zweikampf auf eine Schwalbe, oder man lässt es sein. Aber einfach dann zu prüfen, wenn der Schiedsrichter blöd genug war, auf die Schwalbe reinzufallen. wirkt weird. :ugly:
Absolut jede Schwalbe sollte geahndet werden, auf lange Sicht auch gerne mit rot. Klare Schauspielerei dann mit gelb, alles durch den VAR auch wenn es zu 15 Unterbrechungen kommt.
Vieleicht hört dann dieses Lappen geheule endlich auf.

Als Spieler hast ja sogar noch direkt die Möglichkeit den Schiri anzuzeigen das da nix war etc, dann ist das Thema meist auch durch. Nur einigen fährt das Hirn halt leider zu langsam hoch (oder da fährt gar nix) und die Hoffnung mit dem Dreck durch zu kommen ist zu groß.

Zurück
Top Bottom