Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Die Schweiz macht das ja eigentlich auch gut und kontrolliert das Spiel. Aber die Schweiz strahlt keine Torgefahr aus. :ugly:

Erinnert mich an Spanien, die sind auch nur damit beschäftigt, mit ihrem Tikitaka-Fussball das Spiel zu kontrollieren, von Torgefahr kaum was zu spüren und doch schaffen die es immer die nötigen Siegtreffer zu erzielen.

Joa. also das hat sich abgezeichnet. Argentinien zuletzt ziemlich chancenlos und die Schweiz wurde ummer gefährlicher. Jetzt einfach nicht nachlassen. Denn bislang sieht man echt nicht, welche Mannschaft da amtierender Weltmeister ist. :ugly:

Joa. Die rote Karte hat den Spielverlauf komplett verändert. Einfach unfassbar dumm von Embolo.

Es ist wahrscheinlich die dümmste Aktion des Turniers. Die Torwartfehler in den vorigen 2 Spielen sind sehr bitter, aber diese klare Schwalbe ist extrem dumm. Ich finde es aber sehr gut, dass die Schwalbe bestraft worden ist.

Fußball ist ein Weicheier-Sport geworden. Das man nun mehr laufen lässt und klare Schwalben bestraft, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Schweiz wird versuchen, sich ins Elfmeterschießen zu retten. Für Argentinien ist es nun noch schwerer durchzukommen, weil alle Schweizer am 16er bunkern. Dafür wird man kaum Kontergefahr befürchten müssen.

Mal schauen, ob Argentinien die Lücke findet.

Krass da wacht man auf und Verlängerung. Hätte ich nicht erwartet. Argentinien enttäuscht irgendwie. Aber Schweiz im HF ist nen freilos im HF für England.

Noch 15 Minuten überstehen und dann auf die Lotterie hoffen. Ohne die rote Karte wäre die Schweiz wohl schon im Halbfinale. :fp:

Defensiv ist das aber auch heute wieder unglaublich gut von den Schweizern. Und das nicht erst seit dem Platzverweis.

Puh dann ist Argentinien ebenfalls schwach. Starkes Tor das wars.
England Argentinien wird interessant nur hoffentlich spielerisch besser als die beiden VF heute

Bis zur Verlängerung soll es ja ein schwaches Spiel gewesen sein. Ich frag mich ja bei England oder Argentinien ob da nicht mehr geht oder sie nicht können oder wollen ? Bei dem Material das sie haben.

Bis zur Verlängerung soll es ja ein schwaches Spiel gewesen sein. Ich frag mich ja bei England oder Argentinien ob da nicht mehr geht oder sie nicht können oder wollen ? Bei dem Material das sie haben.

Erste Hälfte war auf beiden Seiten gar nichts. Argentinien kam aber direkt mit dem Eckball zur Führung. In der Zweiten Halbzeit war die Schweiz aber eigentlich stark. Dann haben sie das 1:1 erzielt und kurz darauf die rote Karte kassiert und aus wars. :coolface:

Dann hab ich tatsächlich lieber Spanien und Frankreich als würdigen WM. Wenn der Rest nur gerumpelt wird. Selbst Tuchel war nicht zufrieden

Also der Verlierer des Spiel Embolo. Sorry wie kann man so doof sein ?

Wie gesagt: absolut dämlich. Aber die Regel ergibt auch keinen Sinn. Denn wenn der Schiedsrichter dem Argentinier keine Karte gibt, wird die Schwalbe von Embolo nicht vom VAR geprüft und Embolo darf weiterspielen Das ergibt imo keinen Sinn.

Entweder prüft der VAR jeden Zweikampf auf eine Schwalbe, oder man lässt es sein. Aber einfach dann zu prüfen, wenn der Schiedsrichter blöd genug war, auf die Schwalbe reinzufallen. wirkt weird. :ugly:

Zurück
Top Bottom