Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Argentiniens WM-Pfad ist halt sehr leicht.

Futbol Crying GIF

Na mit England gegen Argentinien im HF fliegt wenigstens 1 Mannschaft raus die nix gewinnen darf

Offensichtlich nicht. Aber danke.

Trainwreck...ok....aber der genialste Mensch, der jemals einen Fußball berührt hat. Und quasi die Antithese zu den modernem Spielern. Und auch...und das finde ich wirklich dumm...der Hauptgrund (weil gab Pee vor ihm und das wurde davor schon diskutiert), weswegen Tore nicht alles sein sollten. Musst nicht einer Meinung mit mir sein...aber ich liebe ja selnbst Riquelme mehr als Messi...das ist der große Bullshit des modernen Fußballs...das Verschwinden der Spielmacher...Spiel machen laut öffentlicher Meinung heute jene, die das Tor machen.

CR7 hat in Italien mehr Tore gemacht als Ronaldo (R9)...und das ist ein reiner Stürmer-Vergleich mit einer hängenden Spitze...und ja...konstanter Peak ist das Argument...aber R9 und Maradona....das ist das Beeindruckendste was ich je gesehen habe. Rivelinho maybe noch.

Isoliert betrachtet...Messi trifft ohne Ende..das ist ja nicht sein Peak.

Bei mir schafft es Maradona gerade mal so in die TOP5 ... wen überhaupt.
Hab niemals einen Spieler gesehn, den Gott mit soviel Talent gesegnet hat wie Maradona und der so schlampig und verschwenderisch damit umgegangen ist und bis zu seinen Tod nie auch nur in Ansatz sowas wie eine professionelle Einstellung an den Tag gelegt hat. Seine "Trainer Kariere" war dann auch nur noch reinste Fremdscham, wo er seine miese Einstellung versucht hat an das Team weiterzugeben!
Da wert ich sogar einen Beckenbauer sehr viel höher ein, dem nicht alles in die Wiege gelegt wurde aber der immer diszipliniert und hart an sich gearbeitet hat, um als Spieler, Trainer und Funktionär Weltmeister und erfolgreich zu werden.

Im Prinzip hatte er ein herausragendes Turnier 1986 wo er aber auch schon mit der Hand Gottes negativ im Gleichnis blieb.
Aber da war er ja schon in Napoli wo ihn die Mafia mit Koks und Nutten abfüllte und seine Kariere ab da an stetig abstürzte.
1990 war er schon nicht mehr körperlich in Top Form und hatte 0 Tore und die Niederlage gegen Deutschland.

Geh da halt nicht mit, das man Maradona auf 1986 reduziert und seine (kurze) Zeit bei Barca wo er geglänzt hat. Für mich ein inkompletter schlampiger Profi, der seine Kariere vergeudet und versaut hat. Ich bewerte ihn halt komplett und da kommt er bei mir sehr viel schlechter weg

Maradona besser als Messie?
Lol, Maradona ist ein Witz gegen Messie und seine Kariere

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Messi spielt bisher ein klasse Turnier und zeigt, das er immernoch einer der besten der Welt ist. Und natürlich war Diego 86 besser.

Natürlich...darf man mich halt nicht falsch verstehen...wurde halt vom Big3 - Picture hier hart getriggered. Diego 86 war besser als jeder, jemals..meine schon 90 wo Maradona fast enttäuschte.

Aber imo für mich schon klar...also ein Maradona der bei einer WM 2 Elfer verschießt wird gelyncht...Messi sollte ja bei 8 oder 9 stehen aktuell und das ist absurd...

Zurück
Top Bottom