Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Nö...er spielt keine statke WM ist doch mein Punkt und er ist auch nicht der Goat...ich sehe natürlich aus wie der Volliditiot und bin es auch...aber..Maradona 1990 war der bessere Spieler und Messi macht 8 Tore mehr als dieser? Darüber mal nachdenken.

Maradona mehrmals gedopt und auch nicht über 20 Jahre auf dem Leistungsspektrum auf Liga und Nationalebene, da ist Messi imo deutlich drüber. Maradona seine Weltklassephase war von 83/84 bis max. 91.

Nö...er spielt keine statke WM ist doch mein Punkt und er ist auch nicht der Goat...ich sehe natürlich aus wie der Volliditiot und bin es auch...aber..Maradona 1990 war der bessere Spieler und Messi macht 8 Tore mehr als dieser? Darüber mal nachdenken.

Oder damit wir nicht den Vergleich suchen....Ronaldo 98 hat was gemacht? 4 Tore? Müsste ich googlen...aber...war Welten besser als Messi hier.

Das ist ja das was ich nicht verstehe....der Fußball entwickelt sich weiter..aber wie kann man mit der Leistung 8 Tore schießen und Jahrhundertleistungen wie Romario 94 machen nur 4....das geht mir nicht in das Hirn seit der letztem WM.

Mir geht das nicht ins Hirn. Und ganz ehrlich....auch das Tor wieder...der tut nichts und hat die 10 am Rücken...man wird sich halt nur an die Tore erinnern. Und es sind 8...vor dem Viertelfinale...irgendwas hat sich im Fußball verändert und keiner will es erkären.
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Messi spielt bisher ein klasse Turnier und zeigt, das er immernoch einer der besten der Welt ist. Und natürlich war Diego 86 besser.

Danke Infantino

Kissing World Cup GIF

Als Ösi kann man auch keinen Satzbau?

Offensichtlich nicht. Aber danke.
Spit Take Lol GIF by Justin

Maradona ist eh so ein überbewertetes Trainwreck

Trainwreck...ok....aber der genialste Mensch, der jemals einen Fußball berührt hat. Und quasi die Antithese zu den modernem Spielern. Und auch...und das finde ich wirklich dumm...der Hauptgrund (weil gab Pee vor ihm und das wurde davor schon diskutiert), weswegen Tore nicht alles sein sollten. Musst nicht einer Meinung mit mir sein...aber ich liebe ja selnbst Riquelme mehr als Messi...das ist der große Bullshit des modernen Fußballs...das Verschwinden der Spielmacher...Spiel machen laut öffentlicher Meinung heute jene, die das Tor machen.

CR7 hat in Italien mehr Tore gemacht als Ronaldo (R9)...und das ist ein reiner Stürmer-Vergleich mit einer hängenden Spitze...und ja...konstanter Peak ist das Argument...aber R9 und Maradona....das ist das Beeindruckendste was ich je gesehen habe. Rivelinho maybe noch.

Isoliert betrachtet...Messi trifft ohne Ende..das ist ja nicht sein Peak.

Zurück
Top Bottom