Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Aber Messi ist Big3...gut, hatte wirklich auch wieder einen Zuckerpass und an seiner Qualität kann man ja nicht zweifeln...aber bitte...der Auftritt ist erbärmlich. Und als Ösi hatte ich das Gefühl auch schon, dass sie schlagbar sind...da hat er halt mit Einzelaktionen geglänzt...und getroffen.

Ist genau das was ich meine...also...Mittelfeld von Marokko ist ja >> Argentinien. Und Messi macht gar nichts für das Spiel. Natürlich bin ich befangen als Diego-Fan...aber Vergleich mit Maradona 86 ist lächerlich...7 Tore und imo selbst Maradona 90 ist purer Unsinn.
Kann halt echt nicht wahr sein, dass Bellingham liefert und nur weil Messi und Co. die Tore schießen, redet man nur über die.

Messi macht kein Tor...dann redet keiner über Messi. Maybe wieder mehr über die reden, die das Spiel gestalten. Ihr "Piefke" habt das bei Kroos auch zu spät gemerkt.
Als Ösi kann man auch keinen Satzbau?

Messi ist halt der goat und spielt auch eine starke wm. Das es wichtige Spieler gibt, die weniger Beachtung bekommen kennt man ja

Nö...er spielt keine statke WM ist doch mein Punkt und er ist auch nicht der Goat...ich sehe natürlich aus wie der Volliditiot und bin es auch...aber..Maradona 1990 war der bessere Spieler und Messi macht 8 Tore mehr als dieser? Darüber mal nachdenken.

Oder damit wir nicht den Vergleich suchen....Ronaldo 98 hat was gemacht? 4 Tore? Müsste ich googlen...aber...war Welten besser als Messi hier.

Das ist ja das was ich nicht verstehe....der Fußball entwickelt sich weiter..aber wie kann man mit der Leistung 8 Tore schießen und Jahrhundertleistungen wie Romario 94 machen nur 4....das geht mir nicht in das Hirn seit der letztem WM.

Mir geht das nicht ins Hirn. Und ganz ehrlich....auch das Tor wieder...der tut nichts und hat die 10 am Rücken...man wird sich halt nur an die Tore erinnern. Und es sind 8...vor dem Viertelfinale...irgendwas hat sich im Fußball verändert und keiner will es erkären.

Maradona 1990 war der bessere Spieler

Spit Take Lol GIF by Justin

Maradona ist eh so ein überbewertetes Trainwreck

Kolumbien wird mit Diaz dann regeln, wenn sie denn weiterkommen. Schade das man Messi's Gesicht nicht länger sehen konnte beim 0:2 :niatee:

Zurück
Top Bottom