Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Nenenene ..... bei der Ecke davor hab ich eben ein Schubsen gesehn.
Muss zurückgenommen werden das Tor

Deny Nba Playoffs GIF by NBA

Gianni darf das nicht zulassen #Skandal

Argentinien kriegt das aber auch nicht rein. Die stellen sich genauso an wie Deutschland bei Paraguay.

Meine Frau guckt jetzt nicht mehr zu. Immer wenn sie zuschaut, verkackt Argentinien. Das war bei ihr schon zu Crespo-Zeiten so. xD

Aber Messi ist Big3...gut, hatte wirklich auch wieder einen Zuckerpass und an seiner Qualität kann man ja nicht zweifeln...aber bitte...der Auftritt ist erbärmlich. Und als Ösi hatte ich das Gefühl auch schon, dass sie schlagbar sind...da hat er halt mit Einzelaktionen geglänzt...und getroffen.

Ist genau das was ich meine...also...Mittelfeld von Marokko ist ja >> Argentinien. Und Messi macht gar nichts für das Spiel. Natürlich bin ich befangen als Diego-Fan...aber Vergleich mit Maradona 86 ist lächerlich...7 Tore und imo selbst Maradona 90 ist purer Unsinn.
Kann halt echt nicht wahr sein, dass Bellingham liefert und nur weil Messi und Co. die Tore schießen, redet man nur über die.

Messi macht kein Tor...dann redet keiner über Messi. Maybe wieder mehr über die reden, die das Spiel gestalten. Ihr "Piefke" habt das bei Kroos auch zu spät gemerkt.

Das Problem liegt klar auf der Hand. Messi ist im Turnierverlauf die Puste ausgegangen. Zu viele intensive Spiele in kurzer Zeit schafft jemand in seinem Alter nicht mehr.

Aber Messi ist Big3...gut, hatte wirklich auch wieder einen Zuckerpass und an seiner Qualität kann man ja nicht zweifeln...aber bitte...der Auftritt ist erbärmlich. Und als Ösi hatte ich das Gefühl auch schon, dass sie schlagbar sind...da hat er halt mit Einzelaktionen geglänzt...und getroffen.

Ist genau das was ich meine...also...Mittelfeld von Marokko ist ja >> Argentinien. Und Messi macht gar nichts für das Spiel. Natürlich bin ich befangen als Diego-Fan...aber Vergleich mit Maradona 86 ist lächerlich...7 Tore und imo selbst Maradona 90 ist purer Unsinn.
Kann halt echt nicht wahr sein, dass Bellingham liefert und nur weil Messi und Co. die Tore schießen, redet man nur über die.

Messi macht kein Tor...dann redet keiner über Messi. Maybe wieder mehr über die reden, die das Spiel gestalten. Ihr "Piefke" habt das bei Kroos auch zu spät gemerkt.
Messi ist halt der goat und spielt auch eine starke wm. Das es wichtige Spieler gibt, die weniger Beachtung bekommen kennt man ja

Das Problem liegt klar auf der Hand. Messi ist im Turnierverlauf die Puste ausgegangen. Zu viele intensive Spiele in kurzer Zeit schafft jemand in seinem Alter nicht mehr.

Ronaldo und Messi sollten das den Jüngeren überlassen.

Sollte Ronaldo allerdings irgendwann komplett aufhören (müssen) bricht der zusammen. Bei Messi sehe ich das nicht so, aber Ronaldo definiert sich nur durch Fußball. Seine Villa ist eher ein Traings- und Sportcenter mit Eisbad. Aber irgendwann besiegt ihn halt das Alter und was hat er dann noch? Wenn ein Joao Félix und Co. nachrückt und er irgendwann vergessen ist. Vor allem bei den Gens nach Z und Alpha...

1:2 :tinglewine:

Zurück
Top Bottom