Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Ösi kann man auch keinen Satzbau?Aber Messi ist Big3...gut, hatte wirklich auch wieder einen Zuckerpass und an seiner Qualität kann man ja nicht zweifeln...aber bitte...der Auftritt ist erbärmlich. Und als Ösi hatte ich das Gefühl auch schon, dass sie schlagbar sind...da hat er halt mit Einzelaktionen geglänzt...und getroffen.
Ist genau das was ich meine...also...Mittelfeld von Marokko ist ja >> Argentinien. Und Messi macht gar nichts für das Spiel. Natürlich bin ich befangen als Diego-Fan...aber Vergleich mit Maradona 86 ist lächerlich...7 Tore und imo selbst Maradona 90 ist purer Unsinn.
Kann halt echt nicht wahr sein, dass Bellingham liefert und nur weil Messi und Co. die Tore schießen, redet man nur über die.
Messi macht kein Tor...dann redet keiner über Messi. Maybe wieder mehr über die reden, die das Spiel gestalten. Ihr "Piefke" habt das bei Kroos auch zu spät gemerkt.
Halt auch verteidigt wie in der Kreisklasse. Leider selber Schuld, Messi da so alleine stehen zu lassen.

Messi ist halt der goat und spielt auch eine starke wm. Das es wichtige Spieler gibt, die weniger Beachtung bekommen kennt man ja
Maradona 1990 war der bessere Spieler
So jetzt 3:2 für Argentinien, und gut ist.

Sie brachte Argentinien wirklich Unglück.