Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Elfer ?Irres Spiel.
Messi dann doch wieder geliefert. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Vorlage und Tor dafür dann aber nach dem miesen Elfer.Für den Elfer ?

Wieso Argentinien ist noch drinnen.Endlich das nächste unsympathische Team draußen. Jetzt darf Frankreich Marokko noch zerlegen.
Offensichtlich nicht. Aber danke.
Trainwreck...ok....aber der genialste Mensch, der jemals einen Fußball berührt hat. Und quasi die Antithese zu den modernem Spielern. Und auch...und das finde ich wirklich dumm...der Hauptgrund (weil gab Pee vor ihm und das wurde davor schon diskutiert), weswegen Tore nicht alles sein sollten. Musst nicht einer Meinung mit mir sein...aber ich liebe ja selnbst Riquelme mehr als Messi...das ist der große Bullshit des modernen Fußballs...das Verschwinden der Spielmacher...Spiel machen laut öffentlicher Meinung heute jene, die das Tor machen.
CR7 hat in Italien mehr Tore gemacht als Ronaldo (R9)...und das ist ein reiner Stürmer-Vergleich mit einer hängenden Spitze...und ja...konstanter Peak ist das Argument...aber R9 und Maradona....das ist das Beeindruckendste was ich je gesehen habe. Rivelinho maybe noch.
Isoliert betrachtet...Messi trifft ohne Ende..das ist ja nicht sein Peak.
Marokko versteh ich wegen des Afrika Cups. Was hat bitte Ägypten verbrochen?Endlich das nächste unsympathische Team draußen. Jetzt darf Frankreich Marokko noch zerlegen.
Warum beten die Ägypter jetzt nicht? Auf einmal doch nicht mehr so gläubig?![]()

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Messi spielt bisher ein klasse Turnier und zeigt, das er immernoch einer der besten der Welt ist. Und natürlich war Diego 86 besser.
Land, Fans u. Kultur alles unsympathisch. Alleine der Umgang mit dem PridematchMarokko versteh ich wegen des Afrika Cups. Was hat bitte Ägypten verbrochen?
Marokko versteh ich wegen des Afrika Cups. Was hat bitte Ägypten verbrochen?
weil beide Muslime sind. Junge Junge. Wenn ich jetzt was anderes sage werde ich gesperrt. Hier laufen komische gestalten rum.Marokko versteh ich wegen des Afrika Cups. Was hat bitte Ägypten verbrochen?
Na mit England gegen Argentinien im HF fliegt wenigstens 1 Mannschaft raus die nix gewinnen darf