CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Dazwischen kam allerdings The Quarry und ein Remaster von Until Dawn.
ja gut das stimmt. Silent Hill und Castlevania bleiben aber als Beispiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazwischen kam allerdings The Quarry und ein Remaster von Until Dawn.
Bro, es wäre super wenn da ein Bloodborne 2 dabei wäre, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung.Sagt wer?
![]()
![]()
FromSoftware: Arbeitet an mehreren unangekündigten Spielen, bestätigt Hidetaka Miyazaki
FromSoftware: Arbeitet an mehreren unangekündigten Spielen, bestätigt Hidetaka Miyazaki - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das stimmt, aber die Konami-Situation ist schon was anderes als bei From, wenn man ehrlich ist :/ja gut das stimmt. Silent Hill und Castlevania bleiben aber als Beispiele.
Gab's ja auch bei vielen PS5 Spiele von PS4 SpieleOb Rockstar bei GTA6 wie Nintendo bei vielen switch 1 spielen für die Switch 2 wohl ein kostenloses Upgrade oder wenigstens eins um 10 Euro für die PS6 bieten wird?![]()

Ich verstehe es schon aber das wäre halt das mindeste was Sony in Sachen AK tun müsste. Oder sie bieten ein externes Laufwerk für PS4 und 5 AK an, wäre aber meiner Meinung nach die schlechtere Option, weil unnötiger Aufpreis da garantiert kein PS6 Blu-ray Game erscheinen wird.Das ist keine brauchbare Methode. Ich glaube du verstehst nicht was Fans physischer Medien wirklich wollen.
Wir wollen Keine Key Disc und auch keine GKC.
Jepp. Hatte auch junge GenZ vor Jahren, die sich plötzlich all meine Sonic Soundtracks geschnappt haben. €450 für Sonic Adventure 2. Ich sehe das gen-übergreifend.Meinst du ein Zoomer oder Gen Alpha wird dir mal hunderte Euro für irgendein PS5 game zahlen?
Spider-Man 3, Bloodborne 2, AstroBot 2, GoW Trilogy Remake und Physint im ersten Jahr für die PS6 und es geht weg wie warme Semmel. Das sind nur Metacritic 90+ Games.

Uncharted nein danke aber bb2 nehme ichDeswegen kam ja nix, damit Sony dann bei der PS6 aus allen Rohren schiessen kann.
Logo
Uncharted 5 oder Bloodborn 2 direkt zu beginn und alle wollen eine PS6.
Avi 2.0 ?Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ausgestiegen.
Obwohl wenn ich zurückdenke hätte ich mir schon die PS4 sparen können. Ab da ging es stetig nur noch Berg ab. Letzte richtig geile Sony Konsole war die PS3.

PS4 war alles andere als schlecht.Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ausgestiegen.
Obwohl wenn ich zurückdenke hätte ich mir schon die PS4 sparen können. Ab da ging es stetig nur noch Berg ab. Letzte richtig geile Sony Konsole war die PS3.
Im Vergleich zur PS5 vielleicht nicht aber zur PS3 war das schon ein massiver Downgrade. Von PS1 und PS2 brauchen wir gar nicht sprechenPS4 war alles andere als schlecht.
Wer hat dir eig. zuletzt so dermaßen ins Hirn geschissen?Im Vergleich zur PS5 vielleicht nicht aber zur PS3 war das schon ein massiver Downgrade. Von PS1 und PS2 brauchen wir gar nicht sprechen
Im Vergleich zur PS5 vielleicht nicht aber zur PS3 war das schon ein massiver Downgrade. Von PS1 und PS2 brauchen wir gar nicht sprechen
Niemand. Ich habe nur mal intensiv Gedanken gemacht warum ich überhaupt noch Playstation spiele obwohl Sony meine Erwartungen schon lange nicht mehr erfüllt und die meisten modernen Spiele mir überhaupt keinen Spaß mehr machen.Wer hat dir eig. zuletzt so dermaßen ins Hirn geschissen?

Im Vergleich zur PS5 vielleicht nicht aber zur PS3 war das schon ein massiver Downgrade. Von PS1 und PS2 brauchen wir gar nicht sprechen
Die PS3 hatte viel mehr Japan Kram, geilere Racing Games, geilere Shooter, geilere J’n’R und das bessere God of War. Und natürlich von allem deutlich mehr. Und für mich einer der wichtigsten Faktoren: Die PS3 hatte diese geilen HD Collections, mit jeweils 2 bis 3 sauber überarbeiteten PS2 Klassikern.PS5 war natürlich sehr schwach, aber PS4 konnte mit der PS3 Bibliothek doch gut mithalten.
Ich fand die Gen jetzt alles andere als schwach mit Schwergewichten wie Bloodborne, God of War oder Spider-Man
Dazu dann noch kleinere Titel wie Gravity Rush, Until Dawn oder The Last Guardian und natürlich die Thirds dieser Generation.
Die PS4 Zeit war geil meiner Meinung nach sogar besser als die PS3 Zeit.