Der schwärzeste Tag in der Gaming-Geschichte – Sony stellt Produktion physischer Disc-Games ab 2028 ein!

Wie seht ihr das?

• Absolute Schweinerei.

• War abzusehen, dennoch schade.

• Mir komplett egal.

• Ein Revil-Thread :)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Man kennt sie, die Playstation Fortnite, Roblox Kundschaft die sich für Bloodborne 2 interessiert und dann die PS6 tragen wird. Den Erfolg von Bloodborne 1 wird man sicher nicht replizieren können so Digital only + start einer neuen Gen.

Man kennt sie, die Playstation Fortnite, Roblox Kundschaft die sich für Bloodborne 2 interessiert und dann die PS6 tragen wird. Den Erfolg von Bloodborne 1 wird man sicher nicht replizieren können so Digital only + start einer neuen Gen.
Collectors Edition mit einem Zettel fürs game drinnen, kanns kaum erwarten eine 1300 Euro Konsole dafür zu kaufen :blushed:

Die werden noch so einiges in der Pipeline haben, aber ein Bloodborne 2 hätten sie längst bringen können, haben sie aber nicht. Release war 2015, jetzt haben wir 2026... :nix:

Ja wird halt für die PS6 aufgehoben, was meinst du was das für ein Zugpferd wird.
Genauso hätten die auch schon ein Uncharted 5 bringen können,
heben die sich für PS6 auf.

Nintendo hätte auch schon ein neues Mario 3D bringen können .....usw

Ob Rockstar bei GTA6 wie Nintendo bei vielen switch 1 spielen für die Switch 2 wohl ein kostenloses Upgrade oder wenigstens eins um 10 Euro für die PS6 bieten wird? :blushed:

Ja wird halt für die PS6 aufgehoben, was meinst du was das für ein Zugpferd wird.
Genauso hätten die auch schon ein Uncharted 5 bringen können,
heben die sich für PS6 auf.

Nintendo hätte auch schon ein neues Mario 3D bringen können .....usw

Bloodborne ist definitiv tot. Uncharted... keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Und Mario Wonder ist zwar 2D, aber dafür eines der besten 2D Mario Games. 3D für Switch 2 wird dann rocken.

Bloodborne ist definitiv tot. Uncharted... keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Und Mario Wonder ist zwar 2D, aber dafür eines der besten 2D Mario Games. 3D für Switch 2 wird dann rocken.
Nintendo bringt halt meistens ein 3D Mario je Generation raus, Ausnahme war nur die Wii bisher. Die Switch lief extrem lange, deshalb ist es schon 8 Jahre her aber vermutlich gibt's nächstes Jahr das nächste Spiel.

Bloodborne ist bis jetzt nicht jede Generation zumindest eines erschienen :blushed:

Nix definitiv, das ist nur in deiner Fantasie so.
Und Mario Wonder hat nix mit den großen 3D Marios zutun.

Also Avi, manchmal denkt man echt :uglylol:

Bin gespannt, ob manche Gamer weiter Widerstand leisten, wenn Bloodborne 2 und diverse andere, heiß erwarteten Games für PS6 kommen.

An Bloodborne 2 glaub ich nicht mehr, Uncharted scheint tot zu sein leider, The last Of Us 3 braucht nocht mindestens 5 Jahre, wenn es überhaupt kommt. God Of War kommt noch vor der PS6. Was soll da kommen

• Lob
Reaktionen: Avi
Du, dass ist Fakt. From juckt das Game nicht mehr. :nix:

Wo ist deine Quelle ausser deine Fantasie?

Es ist eines der bis dato besten Mario Games. Wenn ein neues 3D Mario für die Switch 2 kommt, reden wir dann weiter. :smoke:

Wenn.......Das letzte kam 2017.
Nach deiner Logik sollte kein neuer 3D Mario Teil kommen, wie kein neues Bloodborn mehr kommt.
Wir werden ja sehen :)

PS6 Hype wird abnormal krass.

Jede Disk und jede Switch cartridge sogar, hat eine Seriennummer die einzigartig ist. Sobald die in einem Gerät eingelegt wird, wird die digitale Version davon aus deiner psn ID gelöscht. Das heißt halt, du kannst die disk zwar weiterverkaufen aber sobald der Käufer online geht damit ist deine online Lizenz auch weg.

Ms hat da wirklich eine brauchbare Methode gefunden. Die Sammler behalten ihre games weiterhin aber können sie bequem auf ihrer online only Konsole spielen per Download.

Das ist keine brauchbare Methode. Ich glaube du verstehst nicht was Fans physischer Medien wirklich wollen.
Wir wollen Keine Key Disc und auch keine GKC.
Wir wollen Ein Medium egal ob disc oder sonst was wo die Daten des Spiels vollständig drauf liegen ohne nötigen Internetzugang oder sonst was. Alles andere ist ein fauler Kompromiss den Fans phyischer Medien sofort ablehnen. Siehst du ja an @Inactiv und mir.
Bis heute keine GKC gekauft und wird auch so bleiben, selbst wenn irgendwann mal ein Zelda (meine Lieblings Reihe bei Nintendo) auf GKC kommen sollte werde ich verzichten.

Denk doch mal logisch mit. Seit 2015 kam nix. Wieso dann zur PS6? Na? Erklärung bitte.

Weil alle dann drauf warten.
Genau wie auf ein Mario 3D.

Was haben Mario und Nintendo mit Bloodborne und Fromsoftware zu tun? :schwindlig:

Na weil du sagst, ein Spiel muss nur lange weit weg sein
und es kommt kein neues Teil davon.

Bullshit, es kann ein Nachfolger auch 20 Jahre später erscheinen.

Denk doch mal logisch mit. Seit 2015 kam nix. Wieso dann zur PS6? Na? Erklärung bitte.

Was haben Mario und Nintendo mit Bloodborne und Fromsoftware zu tun? :schwindlig:

ich will nicht sagen das Bloodborne 2 erscheinen wird, aber der Zeitraum ist nicht aussagekräftig. Schau dir mal an wie viel Zeit zwischen Silent Hill Downpour und Silent Hill F liegt. Oder aktuelles Sony Beispiel zwischen Until Dawn und Until Dawn 2. Oder zwischen Metroid Prime 3 und Metroid Prime 4

Zurück
Top Bottom