Star Fox (2026)

So gestern direkt mal 3 Routen abgeschlossen, davon 1 mal die schwerere. Damit hab ich endlich mal meine offenen Enden mit dem Spiel aus der Kindheit abgeschlossen :awesome:. Macht schon wirklich Spaß, die Level wurden echt schick überarbeitet (z.b. die Laser-Reflexionen an den Wänden auf dem Weg zu Andross sind schick). Lässt sich mit N64-Controller auch immer noch Bombe steuern. Dazu schon mal die normalen Herausforderungen für Corneria gemacht. Denke man kann schon einiges an Zeit ins Spiel stecken.

Ein kleines Highlight für mich war dann aber doch der Multiplayer, auch wenn er gern noch 1-2 Maps und Ziele mehr bekommen könnte. Seit langem hab ich damit einfach mal wieder Multiplayer gehabt, der weder auf besonders kompetitiv noch sonst wie zeitfressend ausgelegt ist - einfach rein, ein paar Runden spielen und Spaß haben. Werde da definitiv noch mehr spielen (auch wenn ich da nicht sonderlich gut bin). Schade war nur, dass nicht ganz sooo viele Leute dort unterwegs sind, waren öfters Bots mit drin (wobei die aber auch gar nicht so schlecht sind).

Von mir gibts jedenfalls ein :goodwork:

Er ist heute angekommen:
A7xDj6K.jpeg

und ich habe dadurch auch gleich mal mit der blue marine die medaillie abgeräumt:
Z61ZiQi.jpeg

Ist irre wie viel besser die sich so steuert, war auch laufend am barrel rollen :blushed:

Aber ich muss ehrlich sagen, dass der Pro Controller besser in der Hand liegt, hatte wohl damals auch kleinere Hände :ol:

Was aber am N64 Controller wild ist, haben die da ernsthaft den analogstick des Originals nachgebaut? Der fühlt sich wie der alte mit der starken Feder an.

Fühlt sich bestimmt gut an Star Fox mit dem N64 Controller zu zocken. :banderas:

Zurück
Top Bottom