Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hol dir u.a. noch dazu als Games Shadow of the Colossus & Ico, Motorstorm, FF13 Trilogie, Resistance, Little Big Planet, Sly Cooper, Killzone, Need for Speed Most Wanted und Wipeout.

Top Empfehlungen, danke. Bei Shadow of the Colossus möchte ich mir in der nächsten Zeit aber die PS4 Version holen.
Motorstorm war wirklich geil, habe das damals nicht selbst besessen aber bei einem Kumpel immer gezockt, besonders Apocalyps.
Aber FF13 ist echt ne gute Idee von dir, das würde meine FF Sammlung vervollständigen denn ist der einzige Teil der bisher kein Remake erhalten hat und quasi in dieser Generation feststeckt. Habe auch noch Infamous, The Darkness 2 und Heavenly Sword auf dem Schirm.

Kann dir ne Super Slim anbieten und auch ein paar Games dazu. Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.

Nett von dir aber ich brauche die erste Fette version, weil ich damit dann auch gleich Zugriff auf PS1 und PS2 Games hätte.

Bei Shadow of the Colossus möchte ich mir in der nächsten Zeit aber die PS4 Version holen.

Bei der PS4 sieht der Hauptcharakter mMn nicht gut aus. Die Atmosphäre leidet auch sehr unter dem Bluepoint Port. Nimm lieber die PS3 Version. Die ist näher am genialen PS2 Original.

maxresdefault.jpg

hm... muss zugeben, mir gefällt da die PS4 Version schon besser 😅

Ich hatte das Original als Special Edition mit Pappschuber und Karten. Das war noch das beste Game. Grafik ist bei diesem Spiel nicht wichtig. Das Game funktioniert durch Stille, die weiten Ebenen und den genialen OST. Die PS4 Version hat mMn sehr viel kaputt gemacht mit den Gesichtern und dem Gummipferd.

@CaptainSwitch Achso, spiel dann zuerst Shadow of the Colossus und danach Ico. Passt dann auch Story mäßig von der Reihenfolge. Ich hab Ico immer innerhalb kürzester Zeit 2x hintereinander gezockt, um dann die Sprache verstehen zu können. :banderas:

Das waren noch echte Meisterwerke!

• Lob
Reaktionen: Edu
die Games hängen tatsächlich zusammen?

Yup. Wenn du ganz genau aufpasst, merkst du das auch. Achte ganz genau auf das Ende von Shadow of the Colossus. Achte auf das Land und die Architektur. Achte auf Schatten und Hörner. Die Hinweise zeichnen ein sehr klares Bild und ergeben in der Gesamtsumme die komplette Story. Das ist schon ziemlich geil.

Hab mir The Last Faith geholt. Das werde ich nach Elliot zocken. Hab mal wieder Lust auf Metroidvania. Bin gerade nur zu Faul Bilder zu Posten. :uglylol:

Geiles Game! Hier sind ein paar Tipps im Fred falls du mal nicht weiter kommst. :D

Also ich würde aus heutiger Sicht auch die PS 4 Version präferieren. Die sieht richtig schick aus und hat das Erlebnis nochmal auf ein neues Level gehoben. Muss ich mal wieder zocken. Platin war so sexy.
Shadow of the Colossus müsste ich auch nochmal spielen.
Platin habe ich aber als eher mühselig in erinnerung, was meinst du da mit sexy?
Könnte ich noch holen bei dem Game.

Shadow of the Colossus müsste ich auch nochmal spielen.
Platin habe ich aber als eher mühselig in erinnerung, was meinst du da mit sexy?
Könnte ich noch holen bei dem Game.
Ja die Platin war Grindie. Man braucht ein paar runs um vor allem die Stats zu maxen. Man bekommt aber später immer bessere Schwerter, womit auch der Schadensoutput größer wird, bis hin zum "one hit Schwert". Die Speedruns haben einfach gebockt. Hatte ne schöne Zeit mit der Platin. Die haben auch nicht viele :laserfish: Würde sie bei einem PS 5 Patch oder Version glatt nochmal machen.

Ja die Platin war Grindie. Man braucht ein paar runs um vor allem die Stats zu maxen. Man bekommt aber später immer bessere Schwerter, womit auch der Schadensoutput größer wird, bis hin zum "one hit Schwert". Die Speedruns haben einfach gebockt. Hatte ne schöne Zeit mit der Platin. Die haben auch nicht viele :laserfish: Würde sie bei einem PS 5 Patch oder Version glatt nochmal machen.
Ok, ja ich habe es bisher nur einmal durchgespielt. Mal sehen :)

Zurück
Top Bottom