SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Habe mir auch schon überlegt wieder ne PS3 anzuschaffen mit AK zu PS1 und 2
Kribbelt schon in den Fingern![]()
Gönn dir eine PS3. Gibt soooo viele geile Games für sehr wenig Geld!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir auch schon überlegt wieder ne PS3 anzuschaffen mit AK zu PS1 und 2
Kribbelt schon in den Fingern![]()
Gönn dir eine PS3. Gibt soooo viele geile Games für sehr wenig Geld!

Ich schau mal was ich auf Kleinanzeigen so finde![]()
Kann dir ne Super Slim anbieten und auch ein paar Games dazu. Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.Ich schau mal was ich auf Kleinanzeigen so finde![]()
Was die PS3 am Ende einfach für eine geile Spieleauswahl hatte.Hol dir u.a. noch dazu als Games Shadow of the Colossus & Ico, Motorstorm, FF13 Trilogie, Resistance, Little Big Planet, Sly Cooper, Killzone, Need for Speed Most Wanted und Wipeout.

Hol dir u.a. noch dazu als Games Shadow of the Colossus & Ico, Motorstorm, FF13 Trilogie, Resistance, Little Big Planet, Sly Cooper, Killzone, Need for Speed Most Wanted und Wipeout.
Kann dir ne Super Slim anbieten und auch ein paar Games dazu. Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.
Bei Shadow of the Colossus möchte ich mir in der nächsten Zeit aber die PS4 Version holen.
hm... muss zugeben, mir gefällt da die PS4 Version schon besserBei der PS4 sieht der Hauptcharakter mMn nicht gut aus. Die Atmosphäre leidet auch sehr unter dem Bluepoint Port. Nimm lieber die PS3 Version. Die ist näher am genialen PS2 Original.
![]()
hm... muss zugeben, mir gefällt da die PS4 Version schon besser![]()
Also ich würde aus heutiger Sicht auch die PS 4 Version präferieren. Die sieht richtig schick aus und hat das Erlebnis nochmal auf ein neues Level gehoben. Muss ich mal wieder zocken. Platin war so sexy.hm... muss zugeben, mir gefällt da die PS4 Version schon besser![]()

@CaptainSwitch Achso, spiel dann zuerst Shadow of the Colossus und danach Ico. Passt dann auch Story mäßig von der Reihenfolge. Ich hab Ico immer innerhalb kürzester Zeit 2x hintereinander gezockt, um dann die Sprache verstehen zu können.
Das waren noch echte Meisterwerke!
die Games hängen tatsächlich zusammen?

Hab mir The Last Faith geholt. Das werde ich nach Elliot zocken. Hab mal wieder Lust auf Metroidvania. Bin gerade nur zu Faul Bilder zu Posten.![]()

Shadow of the Colossus müsste ich auch nochmal spielen.Also ich würde aus heutiger Sicht auch die PS 4 Version präferieren. Die sieht richtig schick aus und hat das Erlebnis nochmal auf ein neues Level gehoben. Muss ich mal wieder zocken. Platin war so sexy.
Ja die Platin war Grindie. Man braucht ein paar runs um vor allem die Stats zu maxen. Man bekommt aber später immer bessere Schwerter, womit auch der Schadensoutput größer wird, bis hin zum "one hit Schwert". Die Speedruns haben einfach gebockt. Hatte ne schöne Zeit mit der Platin. Die haben auch nicht vieleShadow of the Colossus müsste ich auch nochmal spielen.
Platin habe ich aber als eher mühselig in erinnerung, was meinst du da mit sexy?
Könnte ich noch holen bei dem Game.
Würde sie bei einem PS 5 Patch oder Version glatt nochmal machen.Ok, ja ich habe es bisher nur einmal durchgespielt. Mal sehenJa die Platin war Grindie. Man braucht ein paar runs um vor allem die Stats zu maxen. Man bekommt aber später immer bessere Schwerter, womit auch der Schadensoutput größer wird, bis hin zum "one hit Schwert". Die Speedruns haben einfach gebockt. Hatte ne schöne Zeit mit der Platin. Die haben auch nicht vieleWürde sie bei einem PS 5 Patch oder Version glatt nochmal machen.