Final Fantasy Resonance

Naja, man muss sich nur Trailer / Details und schon bekannte Infos durchlesen um zu sehen, dass es mehr ist.
Cameos gab es bei FF bzw. SquareEnix Games immer. Das wird sich nicht änder und ist auch gut so, imo. ;)
In der Form bei den Hauptteilen sicherlich nicht. Klar, es gab die gleichen Fabelwesen. Es gab auch die typischen Namensträger, aber richtige Cameos? Das kennt man eher von Dissidia oder Kingdom Hearts.

Naja, man muss sich nur Trailer / Details und schon bekannte Infos durchlesen um zu sehen, dass es mehr ist.
Cameos gab es bei FF bzw. SquareEnix Games immer. Das wird sich nicht änder und ist auch gut so, imo. ;)
Es ist was anderes wenn man mal wieder ein Gilgamesh bekämpft als dass man Protagonisten deren Geschichte bekannt und beendet sind, beschwört. Sowas passt in einem World of Final Fantasy oder andere Spiele wie Dissidia aber nicht in einem eigenständigem Spiel. Mir macht es nur Sorgen, dass im Marketing so stark der Fokus drauf gesetzt wird. Ich will die Geschichte des Protagonisten und der Welt erleben, nicht ständig daran erinnert werden dass die Charaktere aus anderen Final Fantasys stammen. Ich hoffe einfach das der Fokus ingame nicht so stark drauf gelegt ist.

Zurück
Top Bottom