Staffel 2 geht imo noch, ist aber schon ein gewisser Abfall gegenüber der ersten. Staffel 3 noch mal etwas schlechter und Staffel 4 und 5 waren dann nur noch Mist. Staffel 6 habe ich gar nicht mehr gesehen, so egal war mir das alles. Echt Schade.
In der Mediathek bzw. bei One habe ich gerade die britische 4-teilige Mini-Serie "Life After Life" gesehen und diese war nicht schlecht. Prinzipiell ist dies zwar eine Time-Loop Thematik über ein Mädchen, dass immer zum Zeitpunkt, wenn sie stirbt, wieder von vorne beginnt und meist dann (eher unbewusst, da sie kein Wissen aus früheren Leben mitnimmt) den eigenen Tod verhindert, aber dieses SciFi Element steht hier absolut nicht im Vordergrund bzw. ist das ganze eher ein Coming-of-age Drama mit eben einem kleinen SciFi Spin. Auch werden hier die üblichen Tropes bei dieser Thematik umschifft, stellenweise ist das ganze aber ganz schön deprimierend.
Alle Folgen der historischen Drama-Serie „Life After Life“ im Stream! Begleite Ursula, die immer wieder neu geboren wird, während sie versucht, ihr Leben zu ändern, um den Lauf der Geschichte inmitten von Kriegen und Schicksalsschlägen zu beeinflussen.
Tja. Hatte mich gefreut heute abend, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, die zweite Staffel von Avatar: Der Herr der Elemente auf Netflix zu schauen. Fand die erste sehr gut.
Leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und die Stammsprecher wurden nahezu alle ausgetauscht.
Sche*ß Netflix und ihre KI-Verträge.
Werde die Serie dann nicht weiter verfolgen. So etwas möchte ich nicht unterstützen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.