PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Auf der Switch gab es auch kein RDR2 oder GTAV. So wird es auch kein GTA6 aus Switch 2 geben. Der Aufwand das zu porten lohnt sich vermutlich hinten und vorne nicht und die Abstriche wären viel zu groß.

Die nächste Plattform, die irgendwann bedient wird, wird der PC sein und dann die Next-Gen Konsolen. Wenn man GTA6 auf nem Handheld spielen will, dann jetzt mit PlayStation Portal oder zukünftig vielleicht mal auf dem PS6 Handheld.
Die VKZ wären sicher ausreichend für einen Port, nur ist Rockstar darauf nicht angewiesen und eine Umsetzung wäre vermutlich tatsächlich technisch schwer stemmbar.

Auf Canis unter Garantie auch nur über Streaming.

Deswegen werde ich es auch nicht kaufen. Ich zahle doch nicht 100+ € nur für einen Code :enton:

Mit deiner Ossi Leitung downloades du doch 3 Tage xD

Ja aber aufm PC wird's günstiger sein und bei der PS6 Version wenn ich mir überhaupt eine zulege gibt's garantiert dann 60fps.

Wenn ich nur dran denken das die PS5 Version nur ein download Code(+spezielle Missionen nur in der Ultimate) wäre und dann noch 30fps nee danke.

Ok aber ist nicht jeder Cent von einem neuen GTA das wert 🥹

GTA%206%20pre%20orders.jpeg

der neue cheetah sieht so geil aus! 100% den vice city vibe eingefangen

Jetzt auch die deutsche Seite inkl.

"Plays best on PS5" live :awesome:

Weis nicht, Ich habe heute so lange überlegt ob ich meine normale verkaufen soll und dafür die Pro hole und ebenso nen OLED... aber ich habe Katzen. Da graut es mir bei den dünnen OLED TVs

Hast du dich schon für eine Edition von GTA entschieden?
:tinglewine:

Louie mein Freund, es wird definitiv die Ultimate Edition,
damit man direkt alles erhält was man erhalten kann 🥹
Damit man auch alle Skins und co hat, das würde ich bei keinem anderen Spiel machen.
Aber GTA6 das ist einfach was anderes.

Und du?

ULTIMATE_EDITION_SQUALO_01.0cim7hj58ypb1.jpg

@Hennesch
Einfach flach hinlegen auf den PS5 Ständer und alles ist gut.

Zurück
Top Bottom