Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls ja dann wohl gegen 0:00/1:00 UhrKommt jetzt noch ein neuer Trailer oder nicht??
Ja, wie die meistenSpielt das auch jemand auf ner normalen PS5?

Ja ich, es sei denn es gibt bis zum Release ein komplett geisteskrankes Angebot für die Pro.Spielt das auch jemand auf ner normalen PS5?
Spielt das auch jemand auf ner normalen PS5?
Ja klar warum auch nicht, das wird auch auf der normaleen Ps5 genial aussehenSpielt das auch jemand auf ner normalen PS5?
Die VKZ wären sicher ausreichend für einen Port, nur ist Rockstar darauf nicht angewiesen und eine Umsetzung wäre vermutlich tatsächlich technisch schwer stemmbar.Auf der Switch gab es auch kein RDR2 oder GTAV. So wird es auch kein GTA6 aus Switch 2 geben. Der Aufwand das zu porten lohnt sich vermutlich hinten und vorne nicht und die Abstriche wären viel zu groß.
Die nächste Plattform, die irgendwann bedient wird, wird der PC sein und dann die Next-Gen Konsolen. Wenn man GTA6 auf nem Handheld spielen will, dann jetzt mit PlayStation Portal oder zukünftig vielleicht mal auf dem PS6 Handheld.
Ich kann dir gerne meine gebrauchte 5Pro mit GTA6 für 5000€ verkaufen. Kann das Ding davor noch mal auf den Boden werfen. Das wäre ziemlich geisteskrankJa ich, es sei denn es gibt bis zum Release ein komplett geisteskrankes Angebot für die Pro.
Ich geb dir 10.000!Ich kann dir gerne meine gebrauchte 5Pro mit GTA6 für 5000€ verkaufen. Kann das Ding davor noch mal auf den Boden werfen. Das wäre ziemlich geisteskrank![]()
Deswegen werde ich es auch nicht kaufen. Ich zahle doch nicht 100+ € nur für einen Code![]()

Ja aber aufm PC wird's günstiger sein und bei der PS6 Version wenn ich mir überhaupt eine zulege gibt's garantiert dann 60fps.
Wenn ich nur dran denken das die PS5 Version nur ein download Code(+spezielle Missionen nur in der Ultimate) wäre und dann noch 30fps nee danke.
Mit deiner Ossi Leitung downloades du doch 3 Tage![]()

Das ist hier halt alles Neuland![]()
Hast du dich schon für eine Edition von GTA entschieden?Mach den Druck, du willst wie wir Glasfaser oder schnell DSL.
Downloaden 3 Switch 2 Akkus leer, bis du zocken kannst.
![]()

Hast du dich schon für eine Edition von GTA entschieden?
![]()