Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Mir fällt es schon auf, auch bei Skyrim, aber das ist gar nicht mein Hauptkritikpunkt.Habs jetzt schon öfter auch mit sidescrollern ausprobiert und zumindest mir fällt nix auf. Screen find ich nice und macht spaß. Gefällt mir besser als der switch screen.
Mich stört, dass die Games auf dem kleinen Screen oft wieder so wirken, als läge da ein Grauschleier drüber, die Farben kommen einfach nicht ganz klar durch, störte mich schon bei der Switch 1, auch beim OLED-Modell.
Natürlich kann man das ganze nicht unbedingt mit nem TV-Bild vergleichen, aber die Unterschiede sind mir auch bei der S2 wieder viel zu groß und deutlich. Hatte mir da insbesondere durch HDR besserung erhofft, aber das macht sich auf dem kleinen Screen leider kaum bemerkbar.
@Mort
Nicht erfüllte Erwartungen ist trotzdem nicht gleich "pauschal schlecht" und bei den JC kritisiere ich zumindest rein technisch gar nix.
Der Screen der S2 kam nach Launch bei vielen nicht mehr so gut weg, die Kritikpunkte sind bekannt, das machen Eindrücke von Pre-Launch-Events auch nicht besser.
Zuletzt bearbeitet: