PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Habs jetzt schon öfter auch mit sidescrollern ausprobiert und zumindest mir fällt nix auf. Screen find ich nice und macht spaß. Gefällt mir besser als der switch screen.
Mir fällt es schon auf, auch bei Skyrim, aber das ist gar nicht mein Hauptkritikpunkt.
Mich stört, dass die Games auf dem kleinen Screen oft wieder so wirken, als läge da ein Grauschleier drüber, die Farben kommen einfach nicht ganz klar durch, störte mich schon bei der Switch 1, auch beim OLED-Modell.
Natürlich kann man das ganze nicht unbedingt mit nem TV-Bild vergleichen, aber die Unterschiede sind mir auch bei der S2 wieder viel zu groß und deutlich. Hatte mir da insbesondere durch HDR besserung erhofft, aber das macht sich auf dem kleinen Screen leider kaum bemerkbar.

@Mort
Nicht erfüllte Erwartungen ist trotzdem nicht gleich "pauschal schlecht" und bei den JC kritisiere ich zumindest rein technisch gar nix.
Der Screen der S2 kam nach Launch bei vielen nicht mehr so gut weg, die Kritikpunkte sind bekannt, das machen Eindrücke von Pre-Launch-Events auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:

God of War Laufey ist seit fast zehn Jahren in Arbeit​

..ehm..was? Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber so sieht es wohl aus in der aktuellen Spieleentwicklung :coolface:

€:

Final Fantasy VII Revelation Director will kein weiteres Remake entwickeln​

Gott sei dank :coolface:

Das braucht die auch dringend. Habe es ja vor einer Weile durchgespielt und die Standard Version sieht schon sehr flimmrig aus, trotz nativem 4k, sowas hat mir Capcom zuletzt bei Monster Hunter World präsentiert. Hab es dann mit 150% Auflösung gespielt, das war dann ganz brauchbar.

Will gar nicht wissen wie schlimm das auf der PS5 ausgesehen hat :ugly:

Resident Evil 4 Remake sollte man nur mit DLSS nutzen. Ist einfach einzurichten und sieht einfach umwerfend aus.

Fairerweise ist das eben für viele good enough. Der portable Faktor ist dann ein weiterer Bonus bei der Switch 2
Ja, vollkommen ausreichend. Habe eine PS5 Pro hier, kaufe Third-Party-Titel dennoch auf Switch 2. An sich ist die Situation bei mir umgedreht und ich kaufe fast nur noch exklusive PS5-Spiele. Verrückte Entwicklung. :ugly:

Die Switch hatte das bei Indies schon geschafft bei mir, nun auch so langsam bei größeren Titeln.

Wegen dem Würfel?

Ansonsten sieht das Spiel absolut grandios aus. Man kann jetzt sogar springen :coolface:
Der Würfel liefert jetzt schon, ja. :coolface:
Ansonsten spricht mich das Game auf mehreren Ebenen nicht an, aber lassen wir das lieber...
Ich werde Laufey zum Release trotzdem ne Chance geben, so ist es ja nicht, aber Hype konnte das bisher gezeigte bei mir nicht auslösen, bin da eher auf die Remakes der alten Teile gespannt.

bafkreifloi3ya7vwsthdarptm2nrwwvn5uqe7uu6jbzf2wfmskzjjesl7y

Na, wer greift bei dem Preis von euch zu?

Man kann jetzt sogar springen :coolface:

200.gif

Pure Next Gen!

Michael Jordan Lol GIF

1049$
Ohne Controller, hahaha
512 GB :rofl3:

Man weiß also schon wie es zur PS6 aussehen wird :coolface:

Zurück
Top Bottom