PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wegen dem Würfel?

Ansonsten sieht das Spiel absolut grandios aus. Man kann jetzt sogar springen :coolface:
Der Würfel liefert jetzt schon, ja. :coolface:
Ansonsten spricht mich das Game auf mehreren Ebenen nicht an, aber lassen wir das lieber...
Ich werde Laufey zum Release trotzdem ne Chance geben, so ist es ja nicht, aber Hype konnte das bisher gezeigte bei mir nicht auslösen, bin da eher auf die Remakes der alten Teile gespannt.

bafkreifloi3ya7vwsthdarptm2nrwwvn5uqe7uu6jbzf2wfmskzjjesl7y

Na, wer greift bei dem Preis von euch zu?

Man kann jetzt sogar springen :coolface:

200.gif

Pure Next Gen!

Michael Jordan Lol GIF

1049$
Ohne Controller, hahaha
512 GB :rofl3:

Man weiß also schon wie es zur PS6 aussehen wird :coolface:

und ihr habt noch behauptet, dass die Steam Machine schlechter als eine PS5 wäre, lautstark xD xD xD

Keine Sorge, PS5 wird demnächst auch wieder teurer und da ist nichts mit kostenlos Online zocken :D

Die ps5 gabs teilweise für 350€ Vs ü1000€ ….das ist kein Bewerbungs Picture :coolface:
Die PS5 ist dafür ein hässliches, riesiges Monster (wurde die eigentlich subventioniert? Falls nicht, dann ist das bald soweit) für den Massenmarkt, diesen Anspruch und diese Mengen hat Valve nicht.

Zurück
Top Bottom