Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Furious gestern gesehen.

geht schnell los, geile KĂ€mpfe.
Manchmal hat der Gegner aber zuviel Phasen đŸ€Ł

Und einige cringe Schauspiel Momente aber das sieht man ja öfter bei asiatischen Filmen finde ich.
 
John Wick Rewatch

Die Story ist gut und eigentlich in sich komplett abgeschlossen. Die anderen immer schlechter werdenden Teile (inklusive der Treppe in Teil 4, ergo der eigentliche Endgegner) wĂ€ren echt nicht nötig gewesen. Aber der Hund verdient einen Oscar. Ich leide da jedes Mal mit, vor allem weil er sich noch zu ihm hin geschleppt hat. Keanu allerdings kann echt nicht schauspielern. Selbst Jason Statham hĂ€tte hier besser gewirkt als er, und das will was heißen.

Neue Wertung: Guter Rache-Actionfilm mit tollen Nebendarstellern.

3/5 Schusswechsel
 
Bitte was? :hmpf: Die Hauptdarstellerin ist fantastisch und die Eskalation griff bei mir tief in die Magengrube....
Hab den eine gute 3 von 5 gegeben, muss schauen, wie der Rewatch wirkt.

Hatte durch einige Stimmen einen Film auf der intensiven Ebene von Ć»uƂawskis grandiosen "Possession" erwartet, was er dann, fĂŒr mich, nicht war. Aber als ganzes hat er mich bei der Erstsichtung nicht völlig umgehauen.

Inde Navarrette war top, sie hat sich gerade beim Schauspiel natĂŒrlich enorm an Isabelle Adjani in Possession orientiert, merkt man sofort und ihre Performance war stark, ohne Frage.
 
StiefbrĂŒder

Ein Mann und eine Frau im gehobenen Alter verlieben sich Hals ĂŒber Kopf, heiraten und ziehen zusammen. Allerdings haben beide jeweils einen Sohn, die nun gezwungenermaßen zu StiefbrĂŒdern werden.

Das ist ein so dummer, aber auch unfassbar lustiger Film xD Alleine die PrĂ€misse, dass zwei erwachsene MĂ€nner noch zuhause wohnen und total unselbststĂ€ndig sind, sorgt fĂŒr jede Menge Fremdscham-Momente, dass ich mir das Lachen nicht vekneifen kann :D

Will Farrel und John C. Reilly haben eine so tolle Chemie, dass es wirklich eine Freude ist den beiden zuzusehen.

Gebt den euch :goodwork:
 
Hab Predator Badlands geguckt. Guter Comedy Film. Viel hat es nicht mit Predator zu tun, aber unterhalten wurde ich in irgendeiner Art und Weise...

Es kann auch nur einen Predator Movie geben.

predator-backdrop-678c2473e3644.jpg


Alles was danach kam ist ..... Naja ich schreibe es hier lieber nicht rein.

Was als typisch 80Žer Jahre Muskelheroic-Movie anfÀngt entpumpt sich gg Ende des Films als totaler Survival Horror. Den Film kannst du in 4k immer noch geben und zeigt heute noch wie es geht.

Obwohl Prey hatte gute AnsĂ€tze wurde aber gleich ab min 10 verkackt, man hĂ€tte hier richtig guten Survival Horror liefern können + Übergang zum orginal Predator aufbauen können.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Obwohl Prey hatte gute AnsĂ€tze wurde aber gleich ab min 10 verkackt, man hĂ€tte hier richtig guten Survival Horror liefern können + Übergang zum orginal Predator aufbauen können.

Prey ist ein guter Film, aber die Protagonistin hat zuviel GlĂŒck, dem Film fehlt es an gutes Pacing aber er versucht zumindest den ersten Film zu ehren. Außerdem mag ich die Hauptdarstellerin.
 
Prey ist ein guter Film, aber die Protagonistin hat zuviel GlĂŒck, dem Film fehlt es an gutes Pacing aber er versucht zumindest den ersten Film zu ehren. Außerdem mag ich die Hauptdarstellerin.

Ich mag die Haupdarstellerin ja auch, aber der Rest ist wie Du es erwĂ€hnt hast, diese typische Marry Sue-Story, man hat die komplette Spannung im Film gleich als erstes aus dem Film entfernt, etwas was man im 1. und evtl. 2. Teil aufbauen musste um auch den Zuschauer mitzunehmen wird hier gleich gg Kopf geworfen. Ich weiß das man es frĂŒher, deswegen gemacht hat, da man technisch nicht so die Möglichkeiten hatte Ă€hnlich wie beim Klassiker der Weiße Hai. Das hat einfach StorymĂ€ĂŸig viel mehr Impact.

Beispiel dafĂŒr die erste Szene aus dem Film: Der weiße Hai.


Die liebe Dame hat vieleicht eine Screentime von 4min aber diese Zeit ist genug um zu verstehen, das da etwas ist was man noch nicht kennt. Allein diese Szene hat bei vielen Menschen eine Wasser/Meeresphobie ausgelöst. Die Schauspielerin hat ordentlich delivered ohne zuviel overacting zu betreiben.

Und diese Art der ErzÀhlweise war ja auch schon im orginal Predator vorhanden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Disney Non-Sense versuche ich in der Regel zu vermeiden.

Was Predator angeht ist das meine Reihenfolge:

1. Predator
2. Predator 2
3. Predators

Der Rest existiert fĂŒr mich nicht xD
 
Alien vs Predator war noch geil,
Hilfe. :coolface:

Silver Streak aka Trans-Amerika-Express

In Vergessenheit geratener Kindheitsklassiker, der Ende der 80er und in den frĂŒhen 90er Jahren so oft im ZDF lief. Die Szene, in die der Silver Streak in Chicago in den Bahnhof kracht, hat mich als Kind völlig begeistert und die Sequenz hat sich enorm eingebrannt.

Die erste Zusammenarbeit von Gene Wilder und Richard Pryor punktet aber auch durch einen spielfreudigen Cast, einem tollem Soundtrack von Henry Mancini und herrlich schrulligen Momenten. Erinnert mich immer ein wenig an Hitchcocks "North By Northwest" und es ist enorm schade, dass der Film kaum verfĂŒgbar ist, aber fĂŒr mich wird er immer einen ganz besonderen Platz haben. Absolute Empfehlung!

5/5 :love:

Jason and the Argonauts

Liebe den einfach. Der Film, der mir immer direkt Bock auf die klassischen God of War Games macht und auch heute, 63 Jahre spÀter, wirken die Effekte von Ray Harryhausen absolut fantastisch. Enorm schade, dass der angedeutete zweite Teil, nie umgesetzt wurde.

4/5

Kingdom of the Spiders aka Mörderspinnen


Kindheitstrauma und der Film neben Jaws und Grizzly, der meine Liebe zum Tierhorror geweckt hat. An Asylum und Co., die das Genre in den letzten Jahren mit ihrem CGI-MĂŒll fast ruiniert haben. So wirds gemacht!

4/5
 
Toy Story 5

Habs mir um ehrlich zu sein besser vorgestellt, vor allem nach all den guten Reviews. Das Pacing ist viel zu schnell und es wird nur durch gezwungenen traurigen Momenten gebremst. Ich hatte die vorherigen Teile viel besser in Erinnerung. Am Ende vertragen sich die Tablets mit den Spielzeugen und das ohne vernĂŒnftige ErklĂ€rung. Jeder vertrĂ€gt sich mit jedem und das wars. Toy Story 6 wurde am Ende auch so gut wie bestĂ€tigt.

2,5/5
 
Hilfe. :coolface:

Silver Streak aka Trans-Amerika-Express

In Vergessenheit geratener Kindheitsklassiker, der Ende der 80er und in den frĂŒhen 90er Jahren so oft im ZDF lief. Die Szene, in die der Silver Streak in Chicago in den Bahnhof kracht, hat mich als Kind völlig begeistert und die Sequenz hat sich enorm eingebrannt.

Die erste Zusammenarbeit von Gene Wilder und Richard Pryor punktet aber auch durch einen spielfreudigen Cast, einem tollem Soundtrack von Henry Mancini und herrlich schrulligen Momenten. Erinnert mich immer ein wenig an Hitchcocks "North By Northwest" und es ist enorm schade, dass der Film kaum verfĂŒgbar ist, aber fĂŒr mich wird er immer einen ganz besonderen Platz haben. Absolute Empfehlung!

5/5 :love:

Jason and the Argonauts

Liebe den einfach. Der Film, der mir immer direkt Bock auf die klassischen God of War Games macht und auch heute, 63 Jahre spÀter, wirken die Effekte von Ray Harryhausen absolut fantastisch. Enorm schade, dass der angedeutete zweite Teil, nie umgesetzt wurde.

4/5

Kingdom of the Spiders aka Mörderspinnen


Kindheitstrauma und der Film neben Jaws und Grizzly, der meine Liebe zum Tierhorror geweckt hat. An Asylum und Co., die das Genre in den letzten Jahren mit ihrem CGI-MĂŒll fast ruiniert haben. So wirds gemacht!

4/5
Die Spanische BD hat laut Beschreibung deutschen Ton. Auf Amazon:

 
ZurĂŒck
Top Bottom