Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Furious gestern gesehen.

geht schnell los, geile Kämpfe.
Manchmal hat der Gegner aber zuviel Phasen 🤣

Und einige cringe Schauspiel Momente aber das sieht man ja öfter bei asiatischen Filmen finde ich.

John Wick Rewatch

Die Story ist gut und eigentlich in sich komplett abgeschlossen. Die anderen immer schlechter werdenden Teile (inklusive der Treppe in Teil 4, ergo der eigentliche Endgegner) wären echt nicht nötig gewesen. Aber der Hund verdient einen Oscar. Ich leide da jedes Mal mit, vor allem weil er sich noch zu ihm hin geschleppt hat. Keanu allerdings kann echt nicht schauspielern. Selbst Jason Statham hätte hier besser gewirkt als er, und das will was heißen.

Neue Wertung: Guter Rache-Actionfilm mit tollen Nebendarstellern.

3/5 Schusswechsel

Bitte was? :hmpf: Die Hauptdarstellerin ist fantastisch und die Eskalation griff bei mir tief in die Magengrube....
Hab den eine gute 3 von 5 gegeben, muss schauen, wie der Rewatch wirkt.

Hatte durch einige Stimmen einen Film auf der intensiven Ebene von Żuławskis grandiosen "Possession" erwartet, was er dann, für mich, nicht war. Aber als ganzes hat er mich bei der Erstsichtung nicht völlig umgehauen.

Inde Navarrette war top, sie hat sich gerade beim Schauspiel natürlich enorm an Isabelle Adjani in Possession orientiert, merkt man sofort und ihre Performance war stark, ohne Frage.

Stiefbrüder

Ein Mann und eine Frau im gehobenen Alter verlieben sich Hals über Kopf, heiraten und ziehen zusammen. Allerdings haben beide jeweils einen Sohn, die nun gezwungenermaßen zu Stiefbrüdern werden.

Das ist ein so dummer, aber auch unfassbar lustiger Film xD Alleine die Prämisse, dass zwei erwachsene Männer noch zuhause wohnen und total unselbstständig sind, sorgt für jede Menge Fremdscham-Momente, dass ich mir das Lachen nicht vekneifen kann :D

Will Farrel und John C. Reilly haben eine so tolle Chemie, dass es wirklich eine Freude ist den beiden zuzusehen.

Gebt den euch :goodwork:

Hab Predator Badlands geguckt. Guter Comedy Film. Viel hat es nicht mit Predator zu tun, aber unterhalten wurde ich in irgendeiner Art und Weise...

Es kann auch nur einen Predator Movie geben.

predator-backdrop-678c2473e3644.jpg

Alles was danach kam ist ..... Naja ich schreibe es hier lieber nicht rein.

Was als typisch 80´er Jahre Muskelheroic-Movie anfängt entpumpt sich gg Ende des Films als totaler Survival Horror. Den Film kannst du in 4k immer noch geben und zeigt heute noch wie es geht.

Obwohl Prey hatte gute Ansätze wurde aber gleich ab min 10 verkackt, man hätte hier richtig guten Survival Horror liefern können + Übergang zum orginal Predator aufbauen können.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Obwohl Prey hatte gute Ansätze wurde aber gleich ab min 10 verkackt, man hätte hier richtig guten Survival Horror liefern können + Übergang zum orginal Predator aufbauen können.

Prey ist ein guter Film, aber die Protagonistin hat zuviel Glück, dem Film fehlt es an gutes Pacing aber er versucht zumindest den ersten Film zu ehren. Außerdem mag ich die Hauptdarstellerin.

Prey ist ein guter Film, aber die Protagonistin hat zuviel Glück, dem Film fehlt es an gutes Pacing aber er versucht zumindest den ersten Film zu ehren. Außerdem mag ich die Hauptdarstellerin.

Ich mag die Haupdarstellerin ja auch, aber der Rest ist wie Du es erwähnt hast, diese typische Marry Sue-Story, man hat die komplette Spannung im Film gleich als erstes aus dem Film entfernt, etwas was man im 1. und evtl. 2. Teil aufbauen musste um auch den Zuschauer mitzunehmen wird hier gleich gg Kopf geworfen. Ich weiß das man es früher, deswegen gemacht hat, da man technisch nicht so die Möglichkeiten hatte ähnlich wie beim Klassiker der Weiße Hai. Das hat einfach Storymäßig viel mehr Impact.

Beispiel dafür die erste Szene aus dem Film: Der weiße Hai.

Die liebe Dame hat vieleicht eine Screentime von 4min aber diese Zeit ist genug um zu verstehen, das da etwas ist was man noch nicht kennt. Allein diese Szene hat bei vielen Menschen eine Wasser/Meeresphobie ausgelöst. Die Schauspielerin hat ordentlich delivered ohne zuviel overacting zu betreiben.

Und diese Art der Erzählweise war ja auch schon im orginal Predator vorhanden.

Zurück
Top Bottom