PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Ergibt doch keinen Sinn. Was hätte MS davon, mehr Nutzer in PS Plus zu drängen.
Ich hätte das nicht MS zugeschrieben, sondern Sony. Die hatten ja schon so manche "tolle" Ideen was sowas angeht.

Aber erst mal schön aufregen statt einfach nachfragen.

Man kann viele cw-ler echt nicht mehr von den Opis unterscheiden, die am Fenster hängen und sich über alles und jedes ungefragt beschweren :lol2:
Das stand auf der offiziellen Seite. Und erzähle mir jetzt nicht, dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen das sie sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das nicht MS zugeschrieben, sondern Sony. Die hatten ja schon so manche "tolle" Ideen was sowas angeht.


Das stand auf der offiziellen Seite. Und erzähle mir jetzt nicht, dass wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen das sie sowas machen.
Eigentlich schon,denn bei GT7 oder Gears Remaster braucht man kein Plus für Splitscreen
 
Eigentlich schon,denn bei GT7 oder Gears Remaster braucht man kein Plus für Splitscreen
Es gibt auch genug Spiele, die man ohne PS+ online spielen kann... aber eben nicht alle. Daher würde ich nicht von einem aufs andere schließen. Ich freue mich ja, das ihre so viel Vertrauen in Sony (oder auch MS) habt, das sie lieb und fair zu uns Spielern sind, ich habe es nicht mehr :nix:

Aber egal, ist in dem Fall ja zum Glück jetzt nicht so, von daher alles gut :)
 
Aber erst mal schön aufregen statt einfach nachfragen.

Man kann viele cw-ler echt nicht mehr von den Opis unterscheiden, die am Fenster hängen und sich über alles und jedes ungefragt beschweren :lol2:
Naja, wenn es um MS geht, dann hauen manche eben besonders gerne drauf, ohne nachzudenken. :kruemel: Egal, wie man es dreht und wendet...für MS hätte diese Entscheidung absolut keinen Sinn ergeben und unter Umständen eher sogar Käufer auf der PS5 abgeschreckt.

Aber das war bestimmt nur ein durchtriebener Plan, um Nutzer mit Halo auf die Xbox zu treiben. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom