Dominik_Baresi
L14: Freak
The Furious gestern gesehen.
geht schnell los, geile Kämpfe.
Manchmal hat der Gegner aber zuviel Phasen
Und einige cringe Schauspiel Momente aber das sieht man ja öfter bei asiatischen Filmen finde ich.
geht schnell los, geile Kämpfe.
Manchmal hat der Gegner aber zuviel Phasen
Und einige cringe Schauspiel Momente aber das sieht man ja öfter bei asiatischen Filmen finde ich.
Die Hauptdarstellerin ist fantastisch und die Eskalation griff bei mir tief in die Magengrube....
Alleine die Prämisse, dass zwei erwachsene Männer noch zuhause wohnen und total unselbstständig sind, sorgt für jede Menge Fremdscham-Momente, dass ich mir das Lachen nicht vekneifen kann 
