Lieblings N-Platform - Top 5

Was ist eure lieblings Platform von Nintendo.

• Stimmen insgesamt
    94
Uns, ist ja gar kein War Thread.
Sorry, Mea Culpa.

Ne, alles in Ordnung wen das hier ne reine popularitäts Wahl ist und der Cube damals die Einstiegsdroge war.
Muss ja nen Grund haben, den Würfel auf die 1 zu voten ....

:scan:
Joa, die Aussage macht's natürlich besser....nicht.

Jetzt kann man den GameCube also nur wirklich gut finden, weil man so jung ist, dass er quasi die erste (Nintendo)-Konsole war. Die Aussage ist fast noch dümmer als die erste. :ol:

Die switch2 hat für mich auf jeden fall das potential, DIE ultimative konsole schlechthin zu werden. 1st party steht nintendo eh über allen anderen. Und dazu kommt jetzt noch ein ein guter 3rd party support. indies sowieso.
Uuuund mit nso hat man zusätzlich sämtliche nintendokonsolen und mehr am start. Einzig mit den releases dauerts da deutlich zu lang.
Mit ds, 3ds und wii rechne ich eigentlich auch noch im nso. Eventuell sogar noch ein zweiter screen als add on für ds und 3ds games. Und wiimotes mit pointer werden wir dann auch noch sehen.
Die switch2 werden wir bestimmt wieder 8+ jahre haben, bevor da was neues kommt. Da macht das für mich absolut sinn. Und immerhin: sie haben selbst den vb an den Start gebracht. Da kommt der rest an konsolen auch noch ✌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nach einer Lieblingskonsole gefragt und nicht nach ner Liste :sorry:

SNES

End of story! 8-)

Pfff....ihr mit euren doofen Listen! :sorry:

Ich bleibe bei der one and only Nr.1 N Konsole! Rest wayne....:coolface:

@Louie: Jupp, kann man gut! Ist wirklich n bissel schade bei Elliot....

Ich hasse Listen und Rankings....:sorry:

Zurück
Top Bottom