Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Dass ein solcher Teaser-Trailer mit dem Mikroskop auseinander genommen würde, ist jetzt aber nicht sooo überraschend.

Das zeigt halt einfach nur den Stellenwert von OoT.
Positiv gesehen ja. Negativ gesehen gibts mittlerweile einfach 1 Mio Content Creator, die zwecks heiße Luft rausblasen und Klicks zu allem ein Video machen. Vor 20 Jahren hätte man sich den Trailer zum Beispiel via IGN angesehen und das wars (gut, hier dann ebenso das Maul zerissen :coolface:) Dennoch in mancher Hinsicht, war es eine weniger anstrengende Zeit (imo). Und hier war man unter sich, anstatt die Meinungen von zig Leuten außerhalb mit in die Diskussion zu bringen.

Das machts irgendwie nicht besser
Aber auch nicht schlechter. Es ist einfach erwartbar.

Ich geb ja selbst auch nicht zuviel drauf. Dass das Stöhnen wie im Original klingt, ist mir einfach direkt beim ersten Mal, während ich das Direct geguckt hab, aufgefallen, da berdurfte es keiner "Analyse".

Bei Xenoblade Genesis ignorier ich bspw. auch all die super-in depth-Analysen auf Youtube. 'n paar Sachen sind mir aufgefallen, der Rest ist egal, den find ich lieber selbst heraus, wenn ich spiele, als es von irgendwelchen Xenogears/Xenosaga-Ultras vorgekauft zu bekommen.

Also...ich freue mich auf Ocarina of Time...egal, was für ein Remake/ Re-Remake/ Re-Re-Remake es wird.

Ich möchte dazu noch einen wunderschönen Pro-Controller, Cartridge in Gold und eventuell noch ne wunderschöne Switch 2 - Zelda OoT Edition haben :)
genau mein reden, egal ob remake, remaster, oder remake remaster retake. egal was kommen mag, ihr alle werdet das spiel kaufen. und wenn einer sagt: ne ich kauf kein remake, der lügt!!

genau mein reden, egal ob remake, remaster, oder remake remaster retake. egal was kommen mag, ihr alle werdet das spiel kaufen. und wenn einer sagt: ne ich kauf kein remake, der lügt!!
Ich kaufe sicher kein Spiel das ich schon 337 mal durchgezockt habe am N64. Wenn es ein 1 zu 1 Remake wird. Egal wie hübsch das aussehen wird. Für mich ist OoT N64 sowieso immer noch wunderschön.

Ich kaufe sicher kein Spiel das ich schon 337 mal durchgezockt habe am N64. Wenn es ein 1 zu 1 Remake wird. Egal wie hübsch das aussehen wird. Für mich ist OoT N64 sowieso immer noch wunderschön.

Die N64-Version wird es so oder so nicht in den Schatten stellen können. Die ist und bleibt legendär.

Zurück
Top Bottom