JethroTull
L17: Mentor
Mehr gezeigt als beim Prime 4 LogoDas war offensichtlich der beste Teaser aller Zeiten. Nichts gezeigt, aber Hype unendlich.
Danke Nintendo!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr gezeigt als beim Prime 4 LogoDas war offensichtlich der beste Teaser aller Zeiten. Nichts gezeigt, aber Hype unendlich.
Danke Nintendo!

Das machts irgendwie nicht besserDass ein solcher Teaser-Trailer mit dem Mikroskop auseinander genommen würde, ist jetzt aber nicht sooo überraschend.
Positiv gesehen ja. Negativ gesehen gibts mittlerweile einfach 1 Mio Content Creator, die zwecks heiße Luft rausblasen und Klicks zu allem ein Video machen. Vor 20 Jahren hätte man sich den Trailer zum Beispiel via IGN angesehen und das wars (gut, hier dann ebenso das Maul zerissenDas zeigt halt einfach nur den Stellenwert von OoT.
) Dennoch in mancher Hinsicht, war es eine weniger anstrengende Zeit (imo). Und hier war man unter sich, anstatt die Meinungen von zig Leuten außerhalb mit in die Diskussion zu bringen.Aber auch nicht schlechter. Es ist einfach erwartbar.Das machts irgendwie nicht besser

genau mein reden, egal ob remake, remaster, oder remake remaster retake. egal was kommen mag, ihr alle werdet das spiel kaufen. und wenn einer sagt: ne ich kauf kein remake, der lügt!!Also...ich freue mich auf Ocarina of Time...egal, was für ein Remake/ Re-Remake/ Re-Re-Remake es wird.
Ich möchte dazu noch einen wunderschönen Pro-Controller, Cartridge in Gold und eventuell noch ne wunderschöne Switch 2 - Zelda OoT Edition haben![]()

Ich kaufe sicher kein Spiel das ich schon 337 mal durchgezockt habe am N64. Wenn es ein 1 zu 1 Remake wird. Egal wie hübsch das aussehen wird. Für mich ist OoT N64 sowieso immer noch wunderschön.genau mein reden, egal ob remake, remaster, oder remake remaster retake. egal was kommen mag, ihr alle werdet das spiel kaufen. und wenn einer sagt: ne ich kauf kein remake, der lügt!!
Ich würde es mir eventuell kaufen, wäre aber schon enttäuscht.Ich kaufe sicher kein Spiel das ich schon 337 mal durchgezockt habe am N64. Wenn es ein 1 zu 1 Remake wird. Egal wie hübsch das aussehen wird. Für mich ist OoT N64 sowieso immer noch wunderschön.
Ich kaufe sicher kein Spiel das ich schon 337 mal durchgezockt habe am N64. Wenn es ein 1 zu 1 Remake wird. Egal wie hübsch das aussehen wird. Für mich ist OoT N64 sowieso immer noch wunderschön.
auch wenn ich vermute, dass es nur ein grafikupdate mit qol werden wird, ist es natürlich ein day1 kauf![]()
Auf die uvp kannste eh nix geben. Tippe aber auf 59,90 als straßenpreisDann aber nur wenn es nicht mehr als 50€ kostet.

Logisch das ein 1:1 Remake weniger kostet als ein fully Reimagined epic Master Piece.Star Fox als quasi 1:1 Remake kostet 49,99.
Dann hoffe ich doch sehr auf 79,99 für OoT![]()