mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wenn es nach Lyrically () geht, wird Nintendo einen ähnlichen Ansatz verfolgen wie bei Star Fox 64.
Wäre schade und ist auch eher unwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach Lyrically () geht, wird Nintendo einen ähnlichen Ansatz verfolgen wie bei Star Fox 64.
Ach, auf einmal ist "nicht mal in den Zelda Top 10" OoT göttlich...
Man hört ja im Trainer das „Stöhnen“ von Link in seinen Träumen. Klingt wie das Original vom
n64. Also entweder redet Link Tatsache nicht. Vielleicht nur als erwachsener? Dann werden wieder nur die anderen vertont.
Zum Glück. Das würde die ganze märchenhafte Atmosphäre zerstören.Ziemlich sicher wird Link auch in diesem Spiel nicht vertont.
Das identische Stöhnen ist btw. Grund, weshalb ich befürchte, dass es ein schnödes 1:1-Remake wird. Wenn man nichtmal solche Sound-Samples erneuert ... uff.Man hört ja im Trainer das „Stöhnen“ von Link in seinen Träumen. Klingt wie das Original vom
n64. Also entweder redet Link Tatsache nicht. Vielleicht nur als erwachsener? Dann werden wieder nur die anderen vertont.
Es ist auf jeden Fall erneuert.Das identische Stöhnen ist btw. Grund, weshalb ich befürchte, dass es ein schnödes 1:1-Remake wird. Wenn man nichtmal solche Sound-Samples erneuert ... uff.
Gibt's von GamexPlain einen Stöhn-Vergleich? Klang für mich schon sehr identisch.Es ist auf jeden Fall erneuert.
Gibt's von GamexPlain einen Stöhn-Vergleich? Klang für mich schon sehr identisch.

Um was zu zocken, müsste doch erstmal was releasenUnd alle weiter am eiern und seiern....
Man, spielt n Game....ist ja langsam völlig Panne hier....
Alles Kalkül. Nintendo weiß natürlich um das Prestige des Titels, und dass so darüber geredet wird.Erstes Gameplay kann wirklich nicht früh genug kommen, gilt hier ganz besonders.
Es ist jetzt schon fast unerträglich, wie das Remake (und dämliche Vergleiche mit anderen Games) für einige das einzige Thema ist.