Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ach, auf einmal ist "nicht mal in den Zelda Top 10" OoT göttlich...

Ocarina of Time zählt zu den besten Zelda-Ablegern aller Zeiten. Für ganz viele ist und bleibt es sogar der beste Zelda-Ableger. Keine Ahnung in welchem Universum es nicht mal zu den zehn besten Zelda-Spielen zählt…

Man hört ja im Trainer das „Stöhnen“ von Link in seinen Träumen. Klingt wie das Original vom
n64. Also entweder redet Link Tatsache nicht. Vielleicht nur als erwachsener? Dann werden wieder nur die anderen vertont.

Ziemlich sicher wird Link auch in diesem Spiel nicht vertont.

Nur was hat die Szene mit einer potenziellen Open-World zu tun? Dynamische Auflösung gibt es und TotK läuft auch schon sehr gut und sieht dabei auch gut aus.

Irgendjemand hat hier ein Video gepostet, wo anhand des Zitterns der Hand von Link auf unsaubere Motion-Capture-Arbeit hingewiesen wurde. Das somit ein Indiz sei, dass es nicht von Nintendo selbst kommt, da sie in der Vergangenheit akribisch darauf geachtet hätten.

Vermutlich will jeder einfach irgendwas sagen, obwohl wir es einfach nicht wissen.

Ich denke persönlich auch nicht, dass es eine Open World wird, sondern eine komplett überarbeitete Version mit der Designing Knowledge von Wild/Tears. Quasi Wind Waker/Twilight Princess, nur besser.

Man hört ja im Trainer das „Stöhnen“ von Link in seinen Träumen. Klingt wie das Original vom
n64. Also entweder redet Link Tatsache nicht. Vielleicht nur als erwachsener? Dann werden wieder nur die anderen vertont.
Das identische Stöhnen ist btw. Grund, weshalb ich befürchte, dass es ein schnödes 1:1-Remake wird. Wenn man nichtmal solche Sound-Samples erneuert ... uff.

Echt spannend, was hier manche schon für negative Schlüsse auf das fertige Spiel, Aufgrund dieses winzigen, nichtssagenden Teasers ziehen.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht. :uglylol:

Die aktuellen Infos sprechen derzeit eben für ein Re-Remake der 3DS "Version" Engine! Hier noch mal die Produkt Beschreibung ("Erlebe Ocarina of Time mit atemberaubender Grafik, aktualisierten Designs und zeitlosem Gameplay*) zum interpretieren.

Habe die leichten, sprich etwas erneuerten 3DS Gameplay Elementen. Noch als richtig gut, in Erinnerung...... ? Das sollte nicht das Problem sein! Aber meine eigenen erwartungen, waren und sind etwas höher. Weitläufiger und viel belebter mit Physik Spielereien, ohne jetzt neue waffen + Movement hinzuzufügen.

Aber ist eh alles noch reiner Spekulatius- bis Nintendo neue Infos rausrückt. Wünsche mir ein Komplett schwarzes Case und Cover! Ohne rotes Switch 2 Gedöns. :banderas:

jetzt mal ehrlich, wo holt ihr euch diesen schwachsinn her? von einem 30 sekunden trailer so ein drama draus machen.
144o p auflösung
Motion-Capture-Arbeit
Stöhnen von Link deutet.....................eine scheiss deutet das. Leute macht euch doch nicht panne.

Alter, da bringt Big N einmal nen guten trailer von ca 30 sec, und der wird von vorne bis hinten auseinander genommen.

Also...ich freue mich auf Ocarina of Time...egal, was für ein Remake/ Re-Remake/ Re-Re-Remake es wird.

Ich möchte dazu noch einen wunderschönen Pro-Controller, Cartridge in Gold und eventuell noch ne wunderschöne Switch 2 - Zelda OoT Edition haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Gameplay kann wirklich nicht früh genug kommen, gilt hier ganz besonders.
Es ist jetzt schon fast unerträglich, wie das Remake (und dämliche Vergleiche mit anderen Games) für einige das einzige Thema ist.

Erstes Gameplay kann wirklich nicht früh genug kommen, gilt hier ganz besonders.
Es ist jetzt schon fast unerträglich, wie das Remake (und dämliche Vergleiche mit anderen Games) für einige das einzige Thema ist.
Alles Kalkül. Nintendo weiß natürlich um das Prestige des Titels, und dass so darüber geredet wird.

Zurück
Top Bottom