donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Ich sehe da keine Absurdität.
schön für dich. millionen menschen sehen das aber anders

Außer man behauptet schwarze Menschen könnten nicht wunderschön sein.
das hat hier zum glück niemand behauptet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da keine Absurdität.

Außer man behauptet schwarze Menschen könnten nicht wunderschön sein.
Und hier haben wir Achilles in einem klassischen Gemälden. Er ist die Person im weißen Gewand. Interpretationen können verschieden sein und die Griechische Mythologie in sich auch an sich nicht sinnig. Von daher ist ein "dies ist falsch dargestellt" eh größter Unsinn.
![]()
Jetzt kann man sich als jemand der historische Authentizität mag daran stören, das dort keine Zyklopen Riesen über die Insel laufen sondern 3m große Hopliten und die Rüstungen aussehen als ob sie dem MCU Asgard entsprungen sind und keinem griechischen Museum.

man sieht ja denn zyklopen im trailer.
was das aber mit historischer authentizität zu tun haben soll verstehe ich nicht.![]()

Nikola Tesla in The Prestiege.Waren Dunkirk und Oppenheimer wirklich Nolan typisch Style over Substance?
Bei Dunkirk kann ich mich nicht daran erinnern und Oppenheimer habe ich nicht gesehen.
Gibt's noch andere Werke von ihm, denen man "historisch angelehnt" zuschreiben kann?
Na gut, hier passt "angelehnt" dann noch.Nikola Tesla in The Prestiege.
Waren Dunkirk und Oppenheimer wirklich Nolan typisch Style over Substance?
Bei Dunkirk kann ich mich nicht daran erinnern und Oppenheimer habe ich nicht gesehen.
Gibt's noch andere Werke von ihm, denen man "historisch angelehnt" zuschreiben kann?
Gibt auch negative Stimmen zu dem Film, aber will mich nicht spoilern lassen. Bin auch schon gespannt darauf.Disclosure Day scheint ja ganz gut geworden zu sein nach den Kritiken, ich bin gespannt und werde mir Spielberg nächste Woche geben, ich freu mich schon drauf.
Gibt auch negative Stimmen zu dem Film, aber will mich nicht spoilern lassen. Bin auch schon gespannt darauf.
Selbstverständlich, aber möchte mich weder positiv noch negativ beeinflussen lassen und mir selbst ein Bild machen.Wobei es zu jedem Film auch negative Stimmen gibt bzw. geben wird.