PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ach ja, wie viel glaubt ihr haben ihre Meinung geändert, als Sony wieder mehr auf Exklusivität setzen wird, obwohl man zuvor die Multiplatform Strategie als Zukunft bezeichnet hat?

Nintendo hat am Ende wieder Recht gehabt!
Haben sie nicht. Man sieht jetzt schon an Saros, dass da vor allem "kleinere" Projekte oder Spiele abseits des Mainstreams kommerziell unter die Räder kommen. Dann wird es so etwas von Sony künftig eben noch weniger geben als ohnehin schon.

Mit solchen Charas würde ich nichtmal zocken, wenn ich dafür bezahlt werden würde. :uglylol:

Es geht nur darum Sonies im War zu ärgern. ;) Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir die Games letztendlich Spaß machen freut es mich mega. :knuffel:

Aber hier im War ziehe ich Sony-Fans gerne mit diesen komischen Gesichtern auf, und sie regen sich darüber immer herrlich schön auf. :banderas:
Nah ich finde auch im War sollten es „ehrliche“ Diskussionen sein. Natürlich überspitzt. Aber unehrliche Fakten zu verkaufen für Lacher ist auch irgendwie meh

Wo habe ich mich aufgeregt? Ich bin gerade ganz gechillt. Glaub mir, du willst mich nicht erleben wenn ich mich tatsächlich aufrege.
kaffeeugly.gif

Jetzt beruhig dich mal

• Coolface
Reaktionen: Avi
Nah ich finde auch im War sollten es „ehrliche“ Diskussionen sein. Natürlich überspitzt. Aber unehrliche Fakten zu verkaufen für Lacher ist auch irgendwie meh

Ich stehe schon dahinter das ich die Protagonisten von Laufey, Saros und Wolverine hässlich finde, so ist es nicht. ;) Laufey sieht für mich aus wie die original Carrie - Die Satanstocher. :kruemel:

Übrigens war im HK Switch 2 Store das letzte Spiel im Sale, weswegen ich noch meine Playstation angeschlossen habe...jetzt kann die Playstation endlich in den Sperrmüll und es wird in besserer Qualität auf der Switch 2 gezockt, endlich ein Staubfänger weniger im Haus :banderas:
Ich kann nachvollziehen das die Switch praktischer ist aber eine bessere Qualität bei Multi spielen ist mir neu 😅

SONY ist das synonym für gaming. sogar nichtspieler sagen dinge wie "mach die PLAYSTATION aus" obwohl sie xbox oder switch meinen. GTA VI wird erfolgreicher als jedes nintendo spiel (vom meta ganz zu schweigen). das ist pure dominanz seit 5 generationen. guten morgen an alle PLAYSTATION KINGS!!! :king::playstation:

Ps GIF by PlayStation

Ich kann nachvollziehen das die Switch praktischer ist aber eine bessere Qualität bei Multi spielen ist mir neu 😅

In dem Fall schon. (ist ja ein PS4 Spiel)
Gut, beim rumschauen gerade sehe ich, dass Gundam Versus noch fehlt, aber da war der Port sowieso nicht so gut, das spiele ich auch gar nicht mehr. Wär trotzdem irgendwie schade wenn ich es nicht mehr zocken könnte. Naja, was soll es, wird wohl nicht der letzte Ausflug gewesen sein.

Provokation
Stellt euch mal vor, Sony Hater Urgesteine auf CW haben ihren Account so kaputt gemacht mit ihren Widersprüchen, dass sie sich selbst neu erfinden müssen, aber im Endeffekt genauso "deppert" (für Österreicherisch) weitermachen. Und jeder weiß es.

Was eine Show xD Sony einfach so heftig am dominieren.

Die ursprüngliche Kalkulation von Valve basierte auf einem Endkundenpreis von rund 1.000 US-Dollar. Diese Planung aus dem Vorjahr ist hinfällig. Die Marktlage bei Komponenten treibt den voraussichtlichen Preis auf rund 1.500 US-Dollar.

Nach dem Steam Deck Debakel folgt direkt der nächste Bauchklatscher aus dem Hause Valve xD

007 finde ich klasse, easy 9/10 Game imho, allein wegen den tollen Kampfsystem und auch den Hitman light Ansatz
xD

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Steam Deck Debakel folgt direkt der nächste Bauchklatscher aus dem Hause Valve xD

xD
Hauptsache es wird der Valve Abstraftthread dicht gemacht. :uglygw: :uglygw: :uglygw: :uglygw:

CW:uglylol::uglylol::uglylol:

Jetzt wird den Fricklern sogar schon Guild Wars genommen :angst::heul:

Screenshot-2026-06-14-110730.jpg

Wo Xbox und Switch 2?

Zuletzt bearbeitet:
SONY ist das synonym für gaming. sogar nichtspieler sagen dinge wie "mach die PLAYSTATION aus" obwohl sie xbox oder switch meinen. GTA VI wird erfolgreicher als jedes nintendo spiel (vom meta ganz zu schweigen). das ist pure dominanz seit 5 generationen. guten morgen an alle PLAYSTATION KINGS!!! :king::playstation:

Ps GIF by PlayStation
Die anti Sony-Gemeinde ist wieder ziemlich auf 180, du machst es nicht gerade besser :lol:

Gerade übrigens wieder ein paar Runden Battlefield gespielt. Die meisten wünschen sich im Chat immer noch, dass man Crossplay abschalten kann, aber dann finden ja vor allem die PSler keine Matches ohne Bots. :ugly:

Zurück
Top Bottom