Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie nicht. Man sieht jetzt schon an Saros, dass da vor allem "kleinere" Projekte oder Spiele abseits des Mainstreams kommerziell unter die Räder kommen. Dann wird es so etwas von Sony künftig eben noch weniger geben als ohnehin schon.Ach ja, wie viel glaubt ihr haben ihre Meinung geändert, als Sony wieder mehr auf Exklusivität setzen wird, obwohl man zuvor die Multiplatform Strategie als Zukunft bezeichnet hat?
Nintendo hat am Ende wieder Recht gehabt!
Nah ich finde auch im War sollten es „ehrliche“ Diskussionen sein. Natürlich überspitzt. Aber unehrliche Fakten zu verkaufen für Lacher ist auch irgendwie mehMit solchen Charas würde ich nichtmal zocken, wenn ich dafür bezahlt werden würde.
Es geht nur darum Sonies im War zu ärgern.Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir die Games letztendlich Spaß machen freut es mich mega.
Aber hier im War ziehe ich Sony-Fans gerne mit diesen komischen Gesichtern auf, und sie regen sich darüber immer herrlich schön auf.![]()
Wo habe ich mich aufgeregt? Ich bin gerade ganz gechillt. Glaub mir, du willst mich nicht erleben wenn ich mich tatsächlich aufrege.![]()
Nah ich finde auch im War sollten es „ehrliche“ Diskussionen sein. Natürlich überspitzt. Aber unehrliche Fakten zu verkaufen für Lacher ist auch irgendwie meh
Laufey sieht für mich aus wie die original Carrie - Die Satanstocher. 

Ich kann nachvollziehen das die Switch praktischer ist aber eine bessere Qualität bei Multi spielen ist mir neuÜbrigens war im HK Switch 2 Store das letzte Spiel im Sale, weswegen ich noch meine Playstation angeschlossen habe...jetzt kann die Playstation endlich in den Sperrmüll und es wird in besserer Qualität auf der Switch 2 gezockt, endlich ein Staubfänger weniger im Haus![]()

Ist doch gut, wird Zeit dass man handelt. Wie läuft es eigentlich bei Sony die letzten Jahre?Microsoft CEO Satya Nadella on Xbox: ‘We have to turn this into a sustainable business’

Ich kann nachvollziehen das die Switch praktischer ist aber eine bessere Qualität bei Multi spielen ist mir neu![]()
Sony einfach so heftig am dominieren.Die ursprüngliche Kalkulation von Valve basierte auf einem Endkundenpreis von rund 1.000 US-Dollar. Diese Planung aus dem Vorjahr ist hinfällig. Die Marktlage bei Komponenten treibt den voraussichtlichen Preis auf rund 1.500 US-Dollar.

007 finde ich klasse, easy 9/10 Game imho, allein wegen den tollen Kampfsystem und auch den Hitman light Ansatz

Hauptsache es wird der Valve Abstraftthread dicht gemacht.![]()
Steam Machine: Leak nennt Preis und Release-Termin im Juni
Valve bringt die Steam Machine für 1500 Dollar? Leak enthüllt den Termin für Preis und Vorbestellung am 23. Juni 2026. Alle Hardware-Fakten im Check.playfront.de
Nach dem Steam Deck Debakel folgt direkt der nächste Bauchklatscher aus dem Hause Valve
![]()

Die anti Sony-Gemeinde ist wieder ziemlich auf 180, du machst es nicht gerade besserSONY ist das synonym für gaming. sogar nichtspieler sagen dinge wie "mach die PLAYSTATION aus" obwohl sie xbox oder switch meinen. GTA VI wird erfolgreicher als jedes nintendo spiel (vom meta ganz zu schweigen). das ist pure dominanz seit 5 generationen. guten morgen an alle PLAYSTATION KINGS!!!
![]()

Die anti Sony-Gemeinde ist wieder ziemlich auf 180, du machst es nicht gerade besser![]()

Die anti Sony-Gemeinde ist wieder ziemlich auf 180, du machst es nicht gerade besser![]()

Ist doch egal, spielt doch auf PS5 eh keiner. Es sei denn man möchte nochmal zusätzlich Online Gebühren zahlenJetzt wird den Fricklern sogar schon Guild Wars genommen
![]()

gut. den sony hatern muss klar gemacht werden wie aussichtslos die eigene lage ist. wenn helix und steam cube so teuer werden wie in den leaks hat sony auch die nächste gen schon jetzt in der tasche!![]()